Bunte H7 Birnen

  • Hallo,


    meine Freundin hatte mal so bunte Abblendlicht Birnen in Iihrem Golf 4. Sie waren damals von Max Bahr für 10 Euro. Doch es gibt sie da nicht mehr.
    Hat jemand ne Ahnung welche Firma das war damit ich bei eBay gucken kann? Oder gibt es andere? Die Birnen haben im Scheinwerfer mal grün, blu, rosa geleuchtet. Sie will die unbedingt wiedehaben. Waren auch zugelasssen. Wäre über Hilfe dankbar.

  • Wo? In ner Disco? :thumbup:
    Ne mal Spaß bei Seite: Hab noch nie gehört, dass farbige Birnen (leuchten auch farbig) bei uns in Deutschland zugelassen sind.
    Würde mich aber gerne belehren lassen, also wenn jemand weis wo es diese Birnen zu kaufen gibt - her damit. 8o


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Die einzigen Birne die ich kenne die bunt schimmern sind die Allwetterlampen.
    Diese waren Anfang der 90er voll in


    die haben Farben von gelb,blau, etwas grün glaube Lila war auch dabei

  • Die einzigen Birne die ich kenne die bunt schimmern sind die Allwetterlampen.
    Diese waren Anfang der 90er voll in


    die haben Farben von gelb,blau, etwas grün glaube Lila war auch dabei


    die gibt es auch noch Philipps weather vision

  • genau, das sind diese besch**** Allwetterlampen. Die waren in meinem IVer auch drin, als ich ihn gekauft habe. Sind allerdings direkt rausgeflogen weil die Ausleuchtung mehr als bescheiden ist.


    Die erkennt man direkt am bunt schimmernden Glas.

  • Ok, so war das gedacht. Dann hab ich wohl was falsch verstanden. :thumbup:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!