heckklappenschloss

  • hey.
    ich suche die TN und vielleicht den Preis, vom heckklappenschloss...


    Heckklappe ZV unplausibles Signal, also es macht faxen sofern die softtouch codiert ist. kann man auch nicht löschen kommt immer wieder. lt user -dirk- ist es das schloss an der klappe was nen knax weg hat...


    danke schonmal im vorraus

  • aber ohne Softtouch gehts ? vielleicht habt ihr den Schlosstyp falsch codiert... :whistling:


    für deinen ist die TN
    Schloss komplett 3C5 827 469 D ULM = 102€
    oder nur Mikroschalter 1K0 962 103 = 30€

  • ich denk ma -dirk- un die wussten was die da machen.....
    also sofern softtouch codiert ist, bleibt die heckklappe im ersten zahn hängen, un geht erst beim 2. öffnen auf, wenn überhaupt, tat sich auch ab un an gar nichts mehr, soll heißen die bleibt im ersten zahn, öffner geht gar nicht mehr un man muss sie runterdrücken da es funzt.
    was ist nun fratze schloss oder mikroschalter?

  • ja wenn du meinst dass es das Schloss ist, Schloss Heckklappe ... 1K6 827 505 C 9B9 = 33€


    das 3C5*** war das Emblem ^^

  • jut jetzt bin ich voll verwirrt. :thumbup:

  • Hallo
    Habe eine Frage bezüglich des Heckklappenschlosses und wollte nicht extra einen Theard aufmachen. Nur das VW-Logo gibt es nicht einzeln, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, was ich gefunden habe. Was für ein Teil bräuchte ich da nun, damit mein Logo wieder schön ist?

  • 1K6 827 505 C 9B9


    mein Heckklappenschloss hat den geist aufgegeben und rastet nicht merh richtig ein oder geht gar nicht merh zu. Wo bekomm ich so ein schloss her? Nur beim VW? Was kostets und sind die Schlösser bei allen 5er Golf(se) *lol* gleich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!