Hallo aus NRW

  • Hallo,


    ich bin der Michael aus Velbert (NRW). Nach Polo 2 Steilheck, Polo 3 Coupe, Polo 6N und Polo 9N mußte mal ein ordentliches Auto her.... 8o
    Der Kauf war eigentlich noch gar nicht geplant, aber nach einem eher zufälligen Vorbeischauen beim VW Händler stand da ein Golf V Goal, um den ich dann mehrmals herumschlich. Ausstattungsmäßig hat er alles, was mein 9N auch hatte - plus ein bischen mehr (Goal-Ledergedöns), aber auch schon schöne 18" Alus von MAM mit 225er Gummi´s und - wie ich später erst anhand der ABE´s und TÜV-Abnahmeprotokolle herausfand - H&R Tieferlegungsfedern (35mm). Dazu noch Hella LED Heckleuchten. Und das auch noch zu einem recht humanen Preis. Er war das Fahrzeug einer Angestellten bei dem VW Händler und hatte gerade mal 20000 km runter. Da hab ich zugeschlagen. Nun, seit dem 1. Juni 2010 bin ich Golf Fahrer..... :love:


    Geplant habe ich im Moment nur den Tausch des RCD300 gegen das RCD300 MP3 (wenn jemand eins anzubieten hat, bitte PN) und das Tönen der hinteren Scheiben.


    So, man liest sich....
    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von MichaNRW ()

  • ja das kligt doch nach nem anständigen Auto.
    Bilder wären schön.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Mission RCD 300 MP3 ist gelöst....seit dem 05.06.2010 :thumbup: :thumbup:
    Mir gefällt der Wagen auch...war sehr handzahm und Top-Ausstattung!
    Felgen sehen sehr exclusiv aus...fast schon wie welche von Lorinser :huh:


    Weiter so!

  • Stimmt,


    dank Chris :thumbup: habsch nu auch MP3 im Golf! Danke nochmals für den exquisiten Einbauservice!!! Lorinser, ja ..... wenns nur welche wären... ;) .
    Übrigens hab ich den Wagen heute direkt zum :) gebracht. Reparatur der Klima geht wohl auf Garantie. :whistling:


    Gruß
    Micha

  • Wenigstens Kulant...trotzdem ärgerlich am vierten Autotag die Autobahn zu verqualmen :thumbup:


    Weiterhin viel Spaß beim MP3 hören und dem jetzt hoffentlich lange Klimatisiertem Golf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!