Einbau Ipod Touch in die Mittelkonsole

  • Tag erstmal,
    bin ganz neu hier und suche nach einer Möglichkeit meinen Ipod Touch in die Mittelkonsole zu verbauen.


    Der Vorbesitzer meines GOlf 2 hat wohl mit ner Säge den Aschenbecher und die darüberliegende Ablage rausgesaägt rundum. Bei Bedarf stelle ich gerne ein Foto ein.
    Nun würde ich gerne meinen Ipod Touch dort einbauen, diesen auch gleichzeitig als Navi nutzen. Jedoch sollte der Ipod Touch jederzeit abnehmbar sein. Strom soll er über den Zigarettenanzünder bekommen. Angeschlossen über Line in ans Radio. Bin am überlegen wie ich das realisieren soll. Ich müsste mir ja sowas wie einen Schacht da rein bauen, wo der Ipod perfekt reinpaßt und gleichzeitig die 2 Stecker die an den Ipod kommen mit verbaut sind. Weiß es leider nicht besser zu erklären.
    Hat jemand Anregungen oder Vorschläge oder hat sich da jmd schonmal ein Display reingebaut?


    Mfg


    Edit: Habe das nun doch einmal bidllich festgehalten zum besseren Verständnis. Werde auch nochmals ein Bild machen wenn es dunkel ist mit nem Blitzer, da man bei der schönen Sonne die gerade scheint, recht wenig zu erkennen ist :-p


    http://www.abload.de/img/dsc0109320e9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von hekaria ()

  • Soweit ich weiß, hat TOMTOM solche halterungen fürn ipod Touch. Ich würde es damit mal versuchen, weil strom und sound über die Halterung abgegriffen werden.
    Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!