Abdeckung Aschenbecher Golf 5 Standart/Trendline

  • Hi ich bin auf der Suche nach einer Aschenbecher-Abdeckung, also diese Blende die auf der beweglichen Klappe vom Ascher obendrauf ist.
    Hatte versucht die Blende und die Verkleidung außenrum zu lackieren, das wurde aber nix und da hab ich beides mit Stoff bezogen, schaut echt geil aus aber nun ist da nicht mehr genug Platz und der Deckel öffnet sich extrem schwergängig, insofern werd ich zumindest den Deckel wieder original machen :)
    Wenn geht mit Preis, DANKE!!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Cool, dankeschön!!


    TN ist also 1K0 857 351, gut und kann mir evtl. trotzdem noch jemand den Preis dazu nennen? Wär super, danke!


    gruß flo



    Edit: Hab grad aus nem anderen Forum gelesen das dieser Deckel in Titanschwarz vom Scirocco zB. diese TN hat: 1K0-857-351-F -1QB .... fehlt dann oben bei der TN nicht nochwas hinten dran ?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Okay, danke nochmal!!
    Dann werd ich mit der Nummer einfach mal so zu meinem Freundlichen gehen, mal gucken was der meint :)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!