Welche Front? Eure Meinung ist gefragt!

  • Welche Front eignet sich am besten? 39

    1. Oettinger Front (15) 38%
    2. R32 Front (8) 21%
    3. Jetta Front (7) 18%
    4. JOM GTI Nachbaufront (4) 10%
    5. Standard Front mit Indilippe (2) 5%
    6. GT Front (2) 5%
    7. GTI original Front (1) 3%

    So nach dem ich euch letztens gefragt habe ob Votex- oder Indilippe stelle ich euch heute
    vor eine noch Umfangreichere Frage bezüglich der Front. "Nur" eine Lippe ist mir doch etwas
    zu wenig befürchte ich... Deshalb würde ich gerne mal wissen welche Front ihr mir empfehlen würdet.
    Wichtig für mich ist, dass wenn ich auf der Autobahn mit 200+ km/h unterwegs bin nicht jeder Depp
    noch kurz vor mir ausschert, weil er denk da kommt ja nur ein kleiner Golf von hinten...
    Hatte diese Situation jetzt schon des öffteren bzw. ich suche mir halt oft eine großen Audi oder nen GTI
    als "Wellenbrecher" jedoch werden die dann schnell vorbei gelassen und mir wieder der weg versperrt...
    Sollte also schon böse aussehen wenn man mich im Rückspiegel sieht ;)
    Ich persönlich finde die Front von Oettinger recht schick wie hier bei MI-885, da würde ich platz machen :)



    Besten Gruß


    Stefan

  • Ori + Indi, ich bleib doch treu :D


    Ich hab mit Xenon kein Problem dass jemand ausschert, die haben doch einen gesunden Respekt davor ;) Wobei ich nicht über 200 komme ;(

  • die auf dem bild ist sehr schick

  • Oettinger! fast original getreu aber doch eine sau scharfe optik,
    und vorallem sieht man diese kaum!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das habe ich mir auch gedacht alexrims ;) Hätte nicht gedacht, dass die Jetta Front so beliebt ist.
    Mal sehen wie es weiter geht! Los mehr votes!


    Besten Gruß


    Stefan

  • Also wenn du die freie Wahl hast, würde ich dir die R32-Front oder halt die Oettinger empfehlen.
    Diese beiden sehen sportlich und dennoch dezent aus.

    Gruß Thomas

  • Ich finds zwar schon ein bisschen kindisch zu sagen "ich brauch ne dicke Front damit alle Platz machen", denn wenn ich mit 220 daher komm, dann realisiert das jeder der nicht grad Holländer ist *g* auch bei nem Golf mit normaler Front. Ansonsten müssteste dir schon gleich ne A8 Front dran-pattexen ;) Am besten mit ner dicken Suzuki-Style Lufthutze ;)


    Ich hätte gern die R32 Front, bin aber im großen und ganzen mit der Indifront-/Lippe recht zufrieden.


    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Warum denn kindisch? Ich sehe die ganze Tuning Geschichte halt eher sportlich ;)
    Wenn Geld vom Himmel fallen würde hätte ich sicher auch nicht "nur" 170 PS unterm hintern :)
    Der Diesel ist halt für mich die kostengünstigste Lösung gewesen, da ich recht viele km fahre.
    Die Front wollte ich ja eh noch verändern, deshalb dachte ich mir, dass ihr auch wissen solltet,
    dass es mir um einen sportlichen Auftritt geht und nicht nur um styling pur.
    Auch bestätigen mich viele Leute aus meinem Umfeld, die sich selbst schon mal verschätz haben wie
    schnell so ein norm Golf denn doch von hinten heran rauschen kann ;)


    Besten Gruß


    Stefan

  • Kommt schon Leute ein paar mehr feedbacks sind doch wohl noch drin ;)
    Man sollte bei einem Voting doch mehr als 26 Stimmen zusammen bekommen...



    Besten Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!