Preis für GTI

  • Hallo :)


    ich such schon seit längerem ein Fzg für mich. Erst sollte es ein 5er GTI werden, dann wieder ein 4er 2.8V6 und jetzt doch wieder ein 5er GTI :D das Problem ist immer das richtige zu finden. Mein erstes Auto habe ich so nach trallala ausgesucht und daher war auch nicht zufrieden. war ein 1.4L 4er und für den Anfang wirklich in Ordnung aber nun mit 23 Jahren könnte es schon mal mehr bums haben ;) Fahr täglich 400km beruflich mit Firmenauto also an Fahrpraxis mangelts nicht und GTI is ja eh ein Traum :)


    naja genug geredet...
    hab hier folgendes Angebot:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrphbqaa3qhg


    Der Preis is halt schon recht hoch und da wollt ich mal fragen, was darf der denn kosten?
    Ich denk der steht gut da abgesehen davon, dass Xenon fehlt. Brauch ich aber net wirklich ;)


    Eure Meinung!

  • Der GTI schaut soweit gut aus.
    Jedoch eindeutig zu teuer, da er kaum Ausstattung hat und schon 5 Jahre alt ist.
    So dürfte der nur 12k kosten.

    Gruß Thomas

  • Der GTI schaut soweit gut aus.
    Jedoch eindeutig zu teuer, da er kaum Ausstattung hat und schon 5 Jahre alt ist.
    So dürfte der nur 12k kosten.

    Danke :)
    ich fahr die Woche mal hin und schau ihn mir genauer an aber so hab ich schon mal einen anhaltspunkt.

  • Mit der Ausstattung eindeutig zu teuer :huh:
    Schau mal bitte bei mobile.de nach,dort sind die Fahrzeuge meistens billiger und mehr Auswahl hast du auch.


    Gruß tsiler

    Einmal editiert, zuletzt von tsiler ()

  • Hast schon geschaut ob der Schragl in Kaufbeuren oder Mindelheim was passendes dastehen hat?Das dürfte von dir aus ja auch net weit sein.

  • auf 13 hab ichs geschafft und TÜV/HU, Zulassung, Orig. GTI Felgen unso bekommen :)

  • Na denn viel Spass :thumbup:

  • Viel Spaß :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!