Felgenkombi für Bora Variant

  • Ich bin mir nicht sicher welche Rad-Reifenkombi auf einen Bora Variant passt OHNE Veränderungen an der Karosserie vornehmen zu müssen...
    Wäre toll, wenn Ihr mich da etwas Aufklären würdet. Aber bitte keine Antworten, wie z.B. sollte/könnte/müßte passen ;)
    Evtl. wären ein paar Bilder auch ganz nett, weil ich mich auch noch nicht für eine bestimmte Felge entschieden habe.
    Achja, dachte selbst an 18" ! 19" wird wohl schon fast zu groß werden....


    DANKE


    Gruß
    Eddie

  • Benutz mal die Suchfunktion. Da wirst du garantiert fündig.

  • Also ich hab nen Golf Variant und meine Felgen aufgebaut und auch ohne Probleme eingetragen bekommen... sind 8x18 ET35 mit 225/40 ZR18!
    Wenn er jetzt demnächst noch tiefer kommt mÜssen die Radläufe vorne vieleicht noch gebördelt werden aber da bin ich mir auch noch nicht mal sicher!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!