Teilenummer / Preis zu Blende Radio (Doppel - DIN) / Climatronic

  • Hallo... ;)


    Habe mir ein neues RNS 310 zugelegt, und möchte sobald wie möglich mein Zenec MC2000 samt Navibox rausschmeissen!! Da ich aber aufgrund einiger defekter Zenecs min. 4-5 mal diese Blende ab und wieder dran gemacht habe, ist es jetzt wohl an der Zeit ne Neue zu ordern......Hat jemand zufällig ne Teilenummer u. den Preis für mich?


    Besten Dank im voraus!!


    P.S. Mein Zenec + Navibox mit Restgarantie (ca. 2 Monate) steht in Kürze zum Verkauf!! :thumbup:

  • Kann mir da niemand helfen?????

  • Sooo, kenne mich zwar gar net mit Bildern hochladen usw. aus, aber hab mal ein Foto vom Golf V-Innenraum eingestellt u. die Blende die ich brauche etwas gekennzeichnet.......Vielleicht kann mir dann jemand helfen....!!!??? Wäre dankbar... [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/1vd5-r.jpg]

  • 1k0 858 069 L 1QB


    Müsste aber auch auf deiner jetzigen Blende eingestanzt sein..... Preis auf http://www.nininet.de

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vielen Dank...;-)


    Kann sein, daß die Nr. eingestanzt ist - aber möchte bevor sie endgültig hinüber ist ja eine neue ordern...;-)


    Danke... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!