Suche neues Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche neues Radio

      Hallo
      Wollte mal fragen ob ihr mir ein Radio empfehlen könnt welches guten Klang, tolle Optik und unter 200 Euro zu haben ist. Sollte normales DIN radio sein es sei denn es gibt nen gutes 2 DIN. Aber normalerweise reicht normal DIN aus.
      Sollte sich auch gut in den Innenraum einfügen.
      Bitte um Hilfe, will wieder musik haben. Hatte vorher ein Alpine CDA 9886R welches mir aus unerklärlichen Gründen nach Batterie ab und wieder anklemmen den Dienst untersagt, zwar noch leuchtet aber nicht mehr auf Befehle reagiert.
      Gruß Tony

    • Clarion CZ 500 R - 199,-€ UVP
      definitiv klanglich schon ganz passabel und auf dem neusten Stand bzgl usb, ipod, etc. Geht sogar eigentlich schon über das hinaus was der otto normalhörer so braucht.

      mal überlegt dein alpine zum service zu geben? kommt wahrscheinlich allemal günstiger als nen komplett neues radio ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ja aber der Typ vom Hifi laden meinte das das hinschicken schon nen 100 kostet. Meinste würde sich lohnen? Display und so geht ja noch alles nur halt auf fast alle tasten reagiert es nicht.
      gruß Tony

    • Tony@MD schrieb:

      Ja aber der Typ vom Hifi laden meinte das das hinschicken schon nen 100 kostet.

      also da rate ich dir mal ganz schnell zu nem neuen Händler wenn der so einen Unsinn verbreitet. was kostet denn daran 100€? porto von mir aus nen 10er, verpackung nochma 5 wären 15 und den rest steckt er sich in die Tasche ?( *kopfschüttel*

      was heißt denn "reagiert nicht mehr auf befehle"? knöpfe funktionnieren nicht oder kein ton mehr kann ja eigentlich nicht viel dran kaputt sein wenn du es wirklich nur abgeklemmt hattest.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ja dachte mir schon das es etwas übertrieben ist.

      Also es geht an es leuchtet auch alles aber reagiert nicht, die Tastentöne sind zu hören bei Betätigung aber es tut sich nichts. Ebenso wie das es keine CD oder USB oder radio spielt, es rauscht ja nicht mal.

      Gruß Tony

    • kannst ja nochmal stecker vom radio überprüfen und die kleine sicherung hinten am radio
      ansonsten kannst du dir ein kenwood holen kostet um 100 hat 2kanal ausgang und einen super klang kannst dir auch einstellen..
      rauscht auch nicht ;)
      gruß Daniel

    • Hi,

      ich würde dir ein Pioneer 5200SD empfehlen, find ich für den Preis wirklich gelungen.

      Zum Preis für´s einschicken muss ich deinen Händler mal verteidigen: Den Großteil der Summe macht der Kostenvoranschlag durch den Service aus, da kommen ca. 100 Euro mit Hin- und Her schicken schon fast hin. Schließlich muss das Gerät ja zur Fehlerfindung auch ordentlich überprüft werden.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup:

    • Hey,
      wollte mir jetz auch ein neues Radio holen.Was mir eigentlich nur wichtig ist,ist das ich MP3 abspielen kann.Das wars schon.Bin dann hier drauf gestossen

      *KLICK*

      Ist dann soweit eigentlich nur zur Optik und denn Preis find ich auch ok.Was sagt ihr?

    • @Bulledge: hast du das AUDIOVOX VME-9120TS jetzt gekauft ? wenn ja wie zufrieden bist du damit ? sieht ja echt nicht schlecht aus und der preis is ja auch akzeptabel. konnte jetzt noch nicht genau rausfinden ob das ding auch n USB-anschluss hat.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI