los-heikoz Golf V

  • Hallo,


    ich heiße Heiko und komme aus Karlsruhe. Zu meinem fast einjährigen Jubiläum stelle ich nun endlich mein Auto vor.


    >>>10. April 2008
    Neukauf, 1,6 102PS, schwarz, 5-Türen, RCD 300 + Mp3


    >>>Mai 2008
    Platin P53 Felgen
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC01519.JPG]


    >>>Dezember 2008
    LED-Tagfahrleuchten Hella ledayline
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC00450.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC00451.JPG]


    >>>Februar 2009
    Zenec 2000 + Navi


    >>>Juni 2009
    35mm H&R Federn + Scheibentönen


    >>>Januar 2010
    R32-Heck mit Cleanblende + Votex-Fake Lippe (mit TÜV-Eintragung)
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Heck-Heikoz-los.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/auto-golf-heikoz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC04642.JPG]


    >>>Februar 2010
    Tempomat nachgerüstet


    >>>März 2010
    Hella Xenonlooks
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Lippe-1-forum.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Golfi1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC01234111.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC01230.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/DSC01231.JPG]


    >>>Mai 2010
    Seitenleisten und Spiegelkappen lackiert, GTI-B-Säule, MAL


    >>>Juni 2010
    18er Hölzel (Emotion) S5 Fake-Felgen (Nicht bei Alex gekauft, hatte das Glück sie günstiger zu bekommen)


    Und jetzt steht mein Golf mit leider schon 60.000KM so da:
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0015.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0007.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0004.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0070.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0074.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0075.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0097.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0118.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0122.JPG]


    So ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

    Gruß Heiko.

    4 Mal editiert, zuletzt von los-heikoz ()

  • Hi du


    Ich sehe leider keine Bilder :(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi du


    Ich sehe leider keine Bilder :(


    hypuh


    mh komisch... ist der Html-Code und bei mir sind sie sichtbar...


    kann jemand helfen?


    EDIT: Meine Freundin sieht auf ihrem Rechner ebenfalls keine Bilder, ich habe nun meinen Verlauf gelöscht aber die Bilder bleiben sichtbar. Ich kann mir das nicht erklären!

    Gruß Heiko.

    Einmal editiert, zuletzt von los-heikoz ()

  • ich sehe leider auch nichts, aber der vorstellungsstread wirkt stark, also lös mal schnell das problem ;)
    gruß chris

  • super :) mit den neue felgen steht er schon wirklich gut da :) hasts ja schon ne menge dran :) ich würd jetzt sagen, neue rüllis (R32, Valeo oder lasierte so wie ich :) ) dann noch seitenschweller und vlt nen DKS.
    wenn du zu viel geld hast vlt auch nen gewinde :) ?
    gefällt mir dein wagen
    gruß chris

  • super :) mit den neue felgen steht er schon wirklich gut da :) hasts ja schon ne menge dran :) ich würd jetzt sagen, neue rüllis (R32, Valeo oder lasierte so wie ich :) ) dann noch seitenschweller und vlt nen DKS.
    wenn du zu viel geld hast vlt auch nen gewinde :) ?
    gefällt mir dein wagen
    gruß chris


    Na da bin ich erleichtert, dass nach den Startschwierigkeiten die Bilder jetzt sichtbar sind.


    - Rüllis: ich werde bei den jetzigen bleiben. Mir gefällt der schwarz/rot Kontrast, wobei alle deine genannten Rüllis sehr gut aussehen.
    - Seitenschweller: Habe ich mir überlegt. Jedoch sind die R32-Schweller viel zu teuer und die GTI nicht lackiert. 400€ für eine - in meinen Augen - so kleine Änderung kommt für mich wohl nicht in Betracht.
    - Gewinde: Habe ich im Hinterkopf, wenn die Federn und Stoßdämpfer kaputt sind. Jedoch habe ich mich darüber noch nicht informiert, im welchen Preissegment liegt man denn mit einem Gewinde?


    Und ganz wichtig: Danke für das Kompliment!

    Gruß Heiko.

  • - Seitenschweller: Habe ich mir überlegt. Jedoch sind die R32-Schweller viel zu teuer und die GTI nicht lackiert. 400? für eine - in meinen Augen - so kleine Änderung kommt für mich wohl nicht in Betracht.

    kannste ja lacken lassen ;)
    für 125 euro bietet der user grafgrappa hier schon geschliffenen gti seitenschweller immer mal wieder an, hab ich selbst gerade erst gekauft. diese kannst du dann für um die 70 lacken lassen dann haste gut 200 euro ausgegeben. und die veränderung ist alles andere als klein ;)

  • kannste ja lacken lassen ;)
    für 125 euro bietet der user grafgrappa hier schon geschliffenen gti seitenschweller immer mal wieder an, hab ich selbst gerade erst gekauft. diese kannst du dann für um die 70 lacken lassen dann haste gut 200 euro ausgegeben. und die veränderung ist alles andere als klein ;)


    okay, ist eine Überlegung wert! Wenn du sie dran hast musst du mich informieren!

    Gruß Heiko.

  • kommen ende des monats ran, dann kommen bilder und dann kann ich dir auch was dazu sagen ;)

  • Na das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Da hat sich mit der Zeit ja schon einiges getan.


    Was soll noch kommen?

    Gruß Thomas

  • hi
    sieht mit dem heck und den neuen 18zoll felgen wirklich gut aus.
    einzig und allein - und das bei jedem golf der diese front hat - die nachgemachte votex individuallippe ist wirklich grausam mitanzusehen, die sieht mit ihrer komischen nach vorne gebogenen form nicht mal annähernd so aus wie das original.
    bevor du seitenschweller kaufst, investiere lieber in die originale individuallippe, glaub mir, das wird deutlich besser aussehen.


    ansonsten: weiter so!

  • Schicker Wagen :thumbup:
    Aber das mit den Scheinwerferblenden :rolleyes:
    Na ja ,ist halt Geschmacksache.
    Wünsch dir auf alle Fälle noch viel mit deinem Wagen und schön immer Bilder reinsetzen ;)


    Gruß tsiler

  • Na das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Da hat sich mit der Zeit ja schon einiges getan.


    Was soll noch kommen?


    Weiß ich noch nicht genau. Nach Kleinigkeiten für den Innenraum halte ich immer Ausschau. Großinvestitionen werden frühstens im Herbst stattfinden. Für Anregungen bin ich immer offen. Momentan lese ich gespannt eure Antworten und bin an Vorschlägen interessiert. :)


    hi
    sieht mit dem heck und den neuen 18zoll felgen wirklich gut aus.
    einzig und allein - und das bei jedem golf der diese front hat - die nachgemachte votex individuallippe ist wirklich grausam mitanzusehen, die sieht mit ihrer komischen nach vorne gebogenen form nicht mal annähernd so aus wie das original.
    bevor du seitenschweller kaufst, investiere lieber in die originale individuallippe, glaub mir, das wird deutlich besser aussehen.


    ansonsten: weiter so!


    Kann ich dir teilweiße zustimmen. Auf Bilder denke ich mir auch öfters, dass das irgendwie komisch aussieht. Muss zu meiner Verteidiung aber sagen, dass es in "real" deutlich besser aussieht. Ist wie mit den Felgen, auf Bilder wirken die immer kleiner. Die Überlegung, auf meine Lieblingsfront (GT-Front) zu wechseln ist schon länger in meinen Gedanken. Jedoch erst, wenn die LED-TFL ihren Geist aufgeben und mein Konto unbediengt geleehrt werden will :P


    Schicker Wagen :thumbup:
    Aber das mit den Scheinwerferblenden :rolleyes:
    Na ja ,ist halt Geschmacksache.
    Wünsch dir auf alle Fälle noch viel mit deinem Wagen und schön immer Bilder reinsetzen ;)


    Gruß tsiler


    Scheinwerferblenden waren bei den alten Halogen-Scheinwerfer dran. Bei den Xenon-looks habe ich sie nicht mehr dran gemacht.

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!