Seitenschweller

  • Hi,


    wollte mir für meinen V'er Seitenschweller holen, es ist nen 5 Türer, leider hab ich absolut keine ahnung welche,
    find eigendlich den r-line bzw. individual style am besten, aber die dinger sind ja bei VW original unverschämt teuer, habt ihr vielleicht ne ahnung woher ich welche in dem Design herkriegen könnte bzw. woher ich die originalenn nen bisschen günstiger herkreig?


    Gruß Dominik

  • Weiß nicht zufällig wie er heißt? Habe da auch Interesse :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • grafgappa

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danköööschööön =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hier haste den Link zu ihm ;)


    Wirklich sehr gut die ware und ein spitzen Preis, hab sie mir selber von ihm abgeholt und erstmal noch ne STunde drauf gelegt und über Auto´s geredet ;)
    Hier ein Foto, von einem bearbeiteten(oben) und einen unbearbeiteten(unten)
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/696…24eee832177cf4c995f20.jpg]


    klick mich


    lg
    sascha

  • Was kostet das Lackieren eigentlich ca.?

    Ciao McEgg

  • Wir haben bei einem Lacker 70 für beide gezahlt, ein anderer wollte 200 pro Seite haben.


    Ist sehr weit gefächert, kommt immer auf den Lacker drauf an.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wir haben bei einem Lacker 70 für beide gezahlt, ein anderer wollte 200 pro Seite haben.


    Ist sehr weit gefächert, kommt immer auf den Lacker drauf an.


    Ja das kenn eich das problem, der eine sagt dir den Preis und der andere sagt wieder den preis!
    Bei solchen kleinen dingern immer fragen ob es ohne rechnung geht :D

  • Servus...



    wo wir grad bei Seitenschwellern sind, weiss einer wo ich die Seitenschweller vom "30Jahre GTI-Edition" herbekomme?! Bei eBay kann man sowas absolut nicht finden X(

  • das wären dann die selben, nur im vergleich in etwa 3x so teuer


    mfg

  • ah ok..und aus welchem Material wären die?

  • Unterholmverkleidung 2Türer grundiert:


    rechts: 1K3853860 D GRU
    links: 1K3853859 D GRU


    4Türer:


    rechts: 1K4853860 D GRU
    links: 1K4853859 D GRU


    Preis jeweils 205,50 € + MwSt


    Gibt's beim VW Händler deines Vertrauens ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • die preise hauen ja aber auch schon derb rein...hab gelesen die soll es aber auch schon für ca 95EUR geben, unlackiert?! muss ich dann wohl noch bissel suchen wie es aussieht...aber werd trotzdem mal beim händler fragen :P

  • die preise hauen ja aber auch schon derb rein...hab gelesen die soll es aber auch schon für ca 95EUR geben, unlackiert?! muss ich dann wohl noch bissel suchen wie es aussieht...aber werd trotzdem mal beim händler fragen :P


    Ja unlackiert gibts die halt auch.
    Das sind die vom normalen GTI.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!