Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Liebe Forumsmitglieder,
    wir möchten in Zukunft das persönliche Kennenlernen im Forum stärker fördern. Wie Ihr selber vielleicht auch schonmal gemerkt habt, ist es viel angenehmer, wenn man weiß mit wem man es auf der "anderen Seite" des Forums zu tun hat und dem virtuellen Namen auch ein Gesicht zuordnen kann.


    Zu diesem Zweck suchen wir Leute mit einem gewissen organisatorischen Talent, welche dann in regelmäßigen Abständen regionale Treffen organisieren. Dazu gehört dann unter anderem:

    • Treffpunkte und Zeiten für die Treffen festlegen
    • Mitglieder aus der näheren Umgebung per PN anschreiben und auf das nächste Treffen aufmerksam machen
    • neue Mitglieder motivieren beim Treffen mal vorbei zu kommen

    Auch wenn die ersten regionalen Treffen vielleicht zunächst nur mit 3-4 Autos starten, irgendwann werden es von selber mehr werden und man trifft sich dann spontan schnell mal mit 20-30 Gölfen. Es braucht halt nur einen Verantwortlichen, der die Sache ernsthaft angeht.


    Also, wenn Du glaubst Du wärst der Richtige für Deine Region, dann bewirb Dich hier als


    Regionalleiter [Region]. :thumbup:


    Wir hätten gerne für jede Region einen "Regionalleiter" welcher dann mit Sonderrechten für den PN Versand an mehrere Mitglieder gleichzeitig ausgestattet wird, sowie den Sonderstatus "Regionalleiter [Region]" bekommt. Zudem bekommt jeder einen kostenlosen meinGOLF.de Aufkleber sowie einen Satz neuer Forumsflyer (wenn Sie dann fertig sind) zugeschickt.
    Damit hier kein Missbrauch betrieben wird, beobachten wir das Geschehen und die Aktivität der Regionalleiter zumindest in den Anfangsphasen sehr gezielt. Wir wollen damit vermeiden, dass sich jemand eine Region unter den Nagel reißt und sich anschließend untätig zurück lehnt. D.h. wenn ein Regionalleiter auf längere Zeit inaktiv ist, dann werden wir diese Region wieder freigeben damit ein anderer sie übernehmen kann.


    Wir hoffen auf eine große Bewerberanzahl hier im Thread und mehr regionale Forentreffen in den nächsten Monaten.


    Euer meinGOLF.de BoardTeam


    edit: aktuelle Karte:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • erkläre mich für den bereich "nord-west" bereit...also viele/alle teile niedersachsens...
    wohne direkt an der küste, bin aber ständig auch weiter unten unterwegs in richtung oldenburg, osnabrück, bremen etc.pp....


    :)

  • Bewerbe mich hiermit für die Region BS/GF/CE/PE/WF/SZ/(H) ..um es kurz zu sagen Großraum Braunschweig (38xxx) + ggf. Hannover.


    Habe in einem anderen Forum (anderes Fahrzeug ;) ) schon das ein oder andere Treffen organisiert :)


    Wenn ihr natürlich bundeslandweite Regionen wollt, melde ich mich gerne als Helfer für den Regionalleiter, als Hauptverantworlicher bzw. alleine hätte ich da dann keine Zeit für.

  • Würde die Sache für den Großraum HH machen, wie ich es schon seit längerem tu ;)

    Gruß Christoph

  • Ich würde Düsseldorf, Mettmann, Wuppertal und Solingen nehmen.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Wenn im Raum K, BM, DN noch wer gebraucht wird?
    Würde ich das machen. Aba hier laufen ja schon so einige Treffen.

    Gruß Thomas

  • Könnte das für den Bereich MG,VIE, NE und HS übernehmen.

  • das klingt schonmal gut... aber wir brauchen mehr leute....
    angedacht ist das jeder ca nen Umkreis von 120km "betreut" da das denke ich so die anfahrtsgrenze für die meisten sein dürfte. wobei wir im westen die grenze wahrscheinlich was enger ziehen da hier ja doch deutlich mehr leute aktiv sind bisher.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das machen wir ja schon :D Siehe hier :thumbup:


    Und was alles etwas erleichtern würde wäre die Landkarte was hoffentlich bald kommen wird ;)

  • Ich würde mich für Aachen bewerbung und umkreis 35km. :D

    Gruß, Max.

  • Ok also die Regionen sollten nicht zu klein werden. wir möchten ja nicht in jeden Kuhkaff nen eigenen Regionalleiter haben. ein radius von 50-60km sollte schon abgedeckt werden (Umkreis 100-120km).
    Damit ihr mal wisst wie wir uns das gedacht haben hier mal eine kleine Übersicht:
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100624/temp/xn59l6wt.jpg]
    Natürlich werden wir das bei Bedarf noch etwas anders unterteilen bzw mehr kreise einfügen aber es macht keinen Sinn z.b. je einen Regionalleiter für Aachen, Köln, Bonn, Euskirchen & Bergheim zu bestimmen. Das passt alles ganz gut in eine Region.


    Vorschläge für Regionsaufteilung/ umverteilung jederzeit gern. Zudem seht Ihr an der karte das wir noch viele viele regionen komplett frei haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ok also die Regionen sollten nicht zu klein werden. wir möchten ja nicht in jeden Kuhkaff nen eigenen Regionalleiter haben. ein radius von 50-60km sollte schon abgedeckt werden (Umkreis 100-120km).
    Damit ihr mal wisst wie wir uns das gedacht haben hier mal eine kleine Übersicht:
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100624/temp/xn59l6wt.jpg]
    Natürlich werden wir das bei Bedarf noch etwas anders unterteilen bzw mehr kreise einfügen aber es macht keinen Sinn z.b. je einen Regionalleiter für Aachen, Köln, Bonn, Euskirchen & Bergheim zu bestimmen. Das passt alles ganz gut in eine Region.


    Vorschläge für Regionsaufteilung/ umverteilung jederzeit gern. Zudem seht Ihr an der karte das wir noch viele viele regionen komplett frei haben.


    Interessant das schon Leute "Regionalleiter" sind, obwohl sie sich hier im Thread noch garnicht beworben haben. :huh:

    MfG ThirdFace

  • Interessant das schon Leute "Regionalleiter" sind, obwohl sie sich hier im Thread noch garnicht beworben haben. :huh:


    Das find ich auch^^. Meine Bewerbung wurde gar nicht berücksichtigt. 8|

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!