Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Thorsten warum fragste nicht direkt "wieso ist Meike regionalleiter obwohl sie sich hier nicht beworben hat?" diese indirekten Sticheleien kannste in Zukunft bitte für Dich behalten ;)
    Und zur Erklärung: Die Grundidee zu der ganzen Sache ist unter anderem auch durch Meike entstanden und wir haben darüber intern schon einige Sätze verloren. So wie bei allen Aktionen überlegen wir uns solche Sachen immer recht gut und wägen ab ob es Sinn macht oder nicht bevor wir es veröffentlichen. Zweifelst Du daran das Meike diesen Job gut erledigt? Keine Angst sollte dem wirklich so sein, wovon ich ganz sicher nicht ausgehe, werden wir die Stelle auch ganz schnell neu besetzen.


    @Max: wie gesagt wir wollen nicht für jeden Bauernhof nen eigenen Regioleiter haben und Aachen fällt nunmal locker noch ins Einzugsgebiet Köln/Bonn/Düsseldorf. Sieht man ja auch an den bisherigen Treffen hier in der Region wer da immer dabei war ;) mit deinen 35km hab ich die Bewerbung daher eher als "Scherz" angesehen zumal ich in dem Post davor bereits geschrieben hatte das es um Einzugsgebiete von ca 120km Umkreis gehen soll.


    Memo: das freut uns. bekommst morgen ne mail diesbzgl :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, ich würde mich mit Patdi und Benwelz bereit erklären Stuttgart und Umgebung zu machen! :thumbup:

  • Interessant das schon Leute "Regionalleiter" sind, obwohl sie sich hier im Thread noch garnicht beworben haben. :huh:


    [Blockierte Grafik: http://www.veikals.lv/upload/img/001/954/large/ZEWA-ZEWA-SOFTIS-6X10-Kabatlakatini-ZEWA-Softis--6--10-gab.jpg]
    Taschentuch? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Thorsten warum fragste nicht direkt "wieso ist Meike regionalleiter obwohl sie sich hier nicht beworben hat?" diese indirekten Sticheleien kannste in Zukunft bitte für Dich behalten ;)
    Und zur Erklärung: Die Grundidee zu der ganzen Sache ist unter anderem auch durch Meike entstanden und wir haben darüber intern schon einige Sätze verloren. So wie bei allen Aktionen überlegen wir uns solche Sachen immer recht gut und wägen ab ob es Sinn macht oder nicht bevor wir es veröffentlichen. Zweifelst Du daran das Meike diesen Job gut erledigt? Keine Angst sollte dem wirklich so sein, wovon ich ganz sicher nicht ausgehe, werden wir die Stelle auch ganz schnell neu besetzen.


    Weil ich nicht extra nachgeschaut habe, ob sich die anderen Regionalleiter in diesem Thread beworben haben. Von Suki wusste ich aber, dass sie es hier in dem Thread nicht gemacht hat.


    Zum Thema:


    Dann sollte man im Vorfeld die User informieren, dass diese Region bereits belegt ist...!
    Im Übrigen hab ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich daran zweifel, dass Suki den Job nicht gut erledigt!

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Weil ich nicht extra nachgeschaut habe, ob sich die anderen Regionalleiter in diesem Thread beworben haben. Von Suki wusste ich aber, dass sie es hier in dem Thread nicht gemacht hat.


    Zum Thema:


    Dann sollte man im Vorfeld die User informieren, dass diese Region bereits belegt ist...!
    Im Übrigen hab ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich daran zweifel, dass Suki den Job nicht gut erledigt!


    http://s10.directupload.net/file/u/6846/xn59l6wt_jpg.htm


    sieht man doch fein auf der karte welche Region von wem belegt bzw geleitet wird oder etwa nicht??? Finde schon das kaufi uns user damit informiert hat.


    Ausserdem warum solle suki sich hier bewerben wenn sie eh zum Board Team gehört da is es wohl Klar das die anderen Team leutz nicht erst abstimmen müssen ob sie es wohl werden wird oder nicht ?(


    Irgendwo sollte man schon die Kirche im Dorf lassen :P




    Kaufi: werd mich der Herausforderung stellen (siehe PN) :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ich würde mich dann mal für den frankfurter raum bewerben. so ganz unbekannt dürfte ich für den ein oder anderen ja mittlerweile nich mehr sein :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • So, ich würde mich mit Patdi und Benwelz bereit erklären Stuttgart und Umgebung zu machen! :thumbup:


    Kaufi
    Wie Stevie schon geschrieben würden wir das für den Bereich stuttgart übernehmen
    Würd mich daher über PN freun



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hi Mehmet,


    man könnte sich dann ja mal treffen wohnst ja net soweit weg :)

  • Kein Thema...


    ich weiss ja, wo Kuchen ist. Gleich neben Süßen - nicht wahr ;)


    Schauen wir mal, vielleicht bekommen wir ja ein Treffen organisiert ;)


    Aber erstmal abwarten, bis was feststeht...


    Grüße Mehmet

  • Richtig :D


    Zur Not kommen wir alle zur deiner Einweihungsparty :)

  • ich sage schon mal vielen Dank... ich habe meine Email /PN gerade erhalten ;)


    glückwunsch :) mal sehen, ob ich auch nochmal was höre/lese ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • glückwunsch :) mal sehen, ob ich auch nochmal was höre/lese ^^



    den glückwünschen schließe ich mich an;)
    und mal abwarten ist auch ne idee...bin dabei!:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!