Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • falls das nicht schon mit anderen zonen kolidiert würde ich mich gerne für den bereich Bielefeld,Münster,Paderborn,Gütersloh usw melden.

  • Haben ja schon einen der das in die Handnimmt für Hannover!


    Habe mitlerweile auch schon mehrere Golf 5 fahrer über das Board kennen gelernt, und wir treffen uns wirklich regelmäßig mal bei MC donalds oder aufm treffen, das ist immer wieder schön...


    und die idee die ihr da überlegt habt ist wirklich sehr klasse, da man gerne mal mehrere leute kennen lernen will mit der bekloppten golf krankheit :D


    lg
    sascha

  • Hallo, ich bin zwar noch neu hier, aber ich würde sehr gerne die Region
    Südwest (RP und Saarland) beteuen.




    Brauche auch keine Sonderrechte oder Status dafür. Wüsste auch gar nich
    warum man die dafür benötigt.


    Was muss kann man ja mit den Admins /Mods auch so klären.


    Wenn interesse besteht kann man auch gerne mal telefonieren. Das kann man wenn per PN klären ;)


    Schraube schon seit vielen Jahren, habe eine Halle und viel Kontakte in
    meiner Gegend.






    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • ich bedanke mich recht herzlich für die wahl und das damit entgegen gebrachte vertrauen *träne aus dem auge wisch* :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich bedanke mich auch und freu mich auf nette Treffen in der Nord-West-Region:)

  • Für Berlin / Brandenburg ist auch noch offen oder?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Auch von mir ein Dankeschön für das Vertrauen mir diese Aufgabe zu übergeben! Auf eine gute zusammenarbeit :thumbup: mit hoffentlich vielen Treffen und Teilnehmern aus der Region Sachsen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Für den Bereich Sachsen/Zwickau würde ich ja Feuriger (Tobi) oder Modder (Eric) vorschlagen =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • wären die schon ernannten Regionalleiter mal so nett, sich per PN bei mir zu melden?
    ist einfacher, wenn ihr mich anschreibt - bevor ich alle suchen muss;)



    Es geht um das anstehende Treffen am Ring:)


    thx

  • ist einfacher, wenn ihr mich anschreibt - bevor ich alle suchen muss ;)


    vielleicht kann man die regionalleiter ja auch mal im forum farblich hervorheben. ähnlich wie bei den mods / admins auch ;) ...nur so ne idee :rolleyes:^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Für Berlin / Brandenburg ist auch noch offen oder?



    dann würde ich das für unseren Bereich B/BB gern übernehmen, da derzeit wirklich noch sehr rar hier ist aus meiner gegend finde ich :(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn


  • Auch wenn man nicht ernannt wird / wurde , wäre es schön von den Admins auch eine Aussage oder eine Zu- oder Absage zu bekommen.


    Es wird sich sicher niemand, mich eingeschlossen, am nächsten Baum aufhängen, wenn man nicht oder noch nicht geeignet dafür ist ...


    Danke schon einmal dafür ;)


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • sorry hab momentan etwas stress mit dem treffen... melde mich nä woche nochmal wegen dem thema hier ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sorry hab momentan etwas stress mit dem treffen... melde mich nä woche nochmal wegen dem thema hier ;)


    Kein Problem, werde am Samstag auch mit meinem 3er auf dem Treffen sein :rolleyes:



    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!