Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • dann sag mal tach ;) mich wirste ja erkennen denk ich... der typ der total gestresst hypochondrisch telefonierend und quirlig übern platz rennt... rotes shirt. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dann sag mal tach ;) mich wirste ja erkennen denk ich... der typ der total gestresst hypochondrisch telefonierend und quirlig übern platz rennt... rotes shirt. :thumbup:

    :D :D :D Werde ich gerne machen,du bist ja dann scheinbar nicht zu übersehen, also bis morgen dann ...


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • ich wollte nochmals Danke für die Organisation der Poloshirt´s sagen...


    die sind von der Qualität her Klasse und der Druck ist auch perfekt geworden.


    Super gemacht ....


    Grüße Mehmet


  • der entwurf hat ja auch einiges an blut, schweiß und tränen gekostet ;( :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ähm, für den Bereich Thüringen und Sachsen hat sich wohl keiner gefunden? Wenn würde ich probieren das in die Hand zu nehmen...

  • für thüringen hab ich kaufi schon angeschrieben! zu spät. kannst mir aber gern helfend zur seite stehen!

  • Ich möchte mich hier erst einmal für den Vertrauenschuss den Mod-Team bedanken.


    Weiter möchte ich die Gelegenheit nutzen mich als neuer Regionalmod. für den Südwesten Raum SB/KL und auch TR vorzustellen.


    Bin zwar noch recht neu hier bei euch im Forum, hoffe das mich die Leute ich länger hier dabei sind unterstützen können, falls es Fragen oder Probleme geben sollte. Gleiches gilt auch umgekehrt.


    Zu meiner Person ich heisse Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus Trier.


    All zuviel persönliches möchte ich hier an dieser Stelle nicht posten, für den der evtl. noch etwas wissen möchte,
    mich gerne per PN löchern.


    Soviel erst einmal von mir.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Hi Leute,


    von mir natürlich auch erstmal ein Dank an das Vertrauen für den Bereich Berlin/Brandenburg und hoffe werde es nicht entäuschen...
    Wer aus dem Bereich kommt kann sich natürlich ab sofort jederzeit mit mir in Verbindung setzen, durch meinen Beruf bin ich auch vormittags oft online ;)
    Man darf mich auch mit meinem Realennamen ansprechen : "Martin" :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wenn noch jemand der Regionalleiter Interesse an den Shirts hat, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich leite dann alles Weitere in die Wege:)

  • Wenn noch jemand der Regionalleiter Interesse an den Shirts hat, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich leite dann alles Weitere in die Wege:)


    Soeben geschehen :D


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Wenn noch jemand der Regionalleiter Interesse an den Shirts hat, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich leite dann alles Weitere in die Wege:)

    INTERESSE!!! als regionalleiter thüringen brauch ich sowas auch. kannst dich ja mal melden wegen details! hab meike zwar angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen.

  • Meike ist im Urlaub, wird also noch was dauern mit der Antwort ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!