Golf4_Flo's G4

  • Hi Leute,
    ich bin der Flo, komme aus N. I (genau so wie Svenski ;) ) außerdem bin ich der Cousin vom Golf4_Chris, was man ja schon evtl. vom Name her ableiten kann :D
    ich bin schon ein paar Tage hier angemeldert und habe vorgestern mein Golf 4 abgeholt.
    Es handelt sich um eine 5 Türer Bj. 07 / 2003, die Farbe ist refelx-silbermetallic.
    Zur Ausstattung:
    Es ist zwar nur das Basispacket Ocean aber die gute Frau hat noch so ein paar Extras gewollt wie PDC, Schiebedach ( auf das ich ganz stolz bin ^^ ), Sitzheitzung, Funkfernbedienung und 4 mal elektrische Fensterheber.
    Ich bin der Meinung ich habe mit dem Auto ein ziemliches Schnäppchen gemacht! 78.000 km, 1. Hand, Unfallfrei und AUßERDEM von einer Frau gefahren.
    D.h er hat zwar ein paar kleine Kratzer in der Stoßstange, vorne rechts und hinten links (die werden in nächster Zeit weg gemacht und dabei lasse ich gleich die Stoßleisten lackieren, beim Lackierer meins Vertrauens, der hat mir ein GUTES Angebot gemacht :thumbup: )ABER sie ist sehr vorsichtig mit dem G4 umgegangen.
    Naja jetzt muss er nur noch von Innen und Außen ein bissel auf Vorderman gebracht werden und dann steht er TipTop da.


    Ich habe eingentlich nicht ganz so viel vor am Auto zumachen, nur so ein paar Kleinigkeiten :whistling:8) :
    - Federn vom Hersteller Eibach
    - schöne Gun Metall farbende Felgen
    - ein schwarzen Grill ( den haben wir schon verbaut, siehe Bilder)
    - und noch ein paar Kleinigkeiten :D



    Bilder folgen, wenn er meinen Vorstellungen entspricht.
    Aber hier schon mal ein kl. Vorgeschmack von meinem G4:


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/1721/img0316h.jpg]
    Das wäre der schwarze Grill aber noch mit den alten Kennzeichen


    Ich bin auch gleich Geshockt worden :D
    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/2122/img0317p.jpg]


    Achso und dann hab ich noch schicke Alu-Pedalle + Fußstüze verbaut, das war ne Arbeit :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/4043/img0314sx.jpg]


    P.S Auch wenn er von Außen ein paar kl. Macken hat ist er dafür im Innenraum sehr sehr lecker!!! Kann man ja so ein bissel sehen auf dem Bild. :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4_Flo ()

  • Er hats geschafft.... :D Sehr schön couseng! Da machen mer was schönes draus. Dezent und Sportlich wird er ;)


    Jetzt nur noch auf die bestellten Teile warten :D

  • Genau so soller werdern :D
    Ja also hab schon was von den Felgen & Reifen gehört.
    Die sind in meiner Reifenkombination nicht zugelassen... wurde geändernt auf ein 45 statt 40 Querschnitt :P
    Hoffe das die bald beikommen und nicht erst in 2 Wochen, was ja SEHR schlecht wäre.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide Basis.
    Da kann man einiges draus machen. Deine Pläne hören sich gut an.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hey Flo, schön deinen Golf und dich hier zu sehen =)
    Beim Chris & Domme ist der auch auf jeden Fall in den richtigen Händen wenns um veränderungen geht :thumbup: ich bin schon gespannt wenn ich den Golf zum ersten mal sehe :D


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hey Hey vielen Dank!
    Davon gehe ich aus das er in guten Händen ist.
    Hmm wann du ihn siehst weis ich leider nicht, da ich vorgestern kurzfristig Eingezogen worden bin -.-
    Also mal sehen wies hier weiter geht.
    Bin daher leider auch nicht aufm Treffen dabei, weis noch nicht mal ob ich noch dabin wenn meine Reifen und Felgen kommen...


    Lg Flo

  • X( oh man so ein müll, vorallem das mit dem sommertreffen is echt schade :thumbdown:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Doof... !! Dass du aufm Treffen fehlst... -.-"
    Aber cool, was du so vor hast. Bin auf die Felgen gespannt :D


    MfG Marius

  • Ja das ist sehr ärgerlich... Aber hey im Dezember bin ich wieder da. Ich hoffe meine Felgen kommen noch bevor ich eingezogen werde...

  • Och nicht noch so ein Verrückter :thumbup: Viel Spaß beim Bund.......

  • [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4889/img0312h.jpg]
    So das Bild ist nur für Marius... warum mein Cousin das an dich richtet... kp :thumbup::D
    Zum Foto ist zu sagen ich habe mein Cockpit mal ein bissel pflegen wollen naja und mein Couseng hat gesag:
    "Nimm das und das Meguiars"
    Ich: " Alles klar mache ich!"


    Will gerade anfang loszulegen da höre ich nur...
    Couseng:" Das Zeug aufn Lappen nicht aufs..."

  • Ja.. weiß ich auch nicht, warum er das unbedingt an mich richtet... 8|
    Aber top xD Aber weißt doch.. ins Tuch.. nicht einfach in die Umgebung mit dem Zeug :p


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!