Golf4_Flo's G4

  • Dank den schwarzen Akzenten kommt die ganz gut zur Geltung, sieht bestimmt auch Dauerhaft was aus, nur halt im Winter nicht zu empfehlen weil jeder Schmutzpartikel ,die vom Wasser ja gut drunter getragen werden, wie Schmiergelpapier wirkt. ;)

  • Hi
    Haubenbrau und Spiegel in Leder das passt Super. Kannst den auch Dauerhaft drauf lassen vor dem Waschen runter machen und dann richtig schön trocken machen selbst bei meinem dunklen Lack sieht man keine Schleifspuren.

  • joa gefällt mir auch gut... wären wir dann 3 ?

  • Moin Moin!
    Ich hab Neuigkeiten!!! Bin von VW informiert worden, nach ca 8 Wochen warten 8o . Meinem Antrag wurde zugestimmt, ich bekomme eine neue Fahrertür! :D und diese bekomme ich am Di. den den 31. August.
    => Wenn das gemacht wurde kann ich endlich zum Lackierer meines Vertrauens fahren und eine Termin machen, an dem Stoßleisten, Türgriffe und die Kratzer (die die Vorbesitzerin mir "hinterlassen" hat) lackiert werden. ENDLICH :thumbup:

  • hört sich ja mal klasse an... bei welchem vw haus lässte des denn machen???

  • Eigentlich wollte ich das beim Stegbauer machen lassen. Die meinten aber sie haben keine "Lackierabteilung" und haben mich dann nach Offenbach zum Brass geschickt... Naja und da steht er seit heute :P

  • Für Lackarbeiten haben wir hier auch jemand^^
    ne Spaß bei Seite sei froh das die Tür endlich neu kommt hat ja bescheiden ausgesehen

  • :D ja bin auch aufs We gespannt!


    Jaa stimmt, ich wollte den Rost ja nicht so schnell wie möglich weg haben. Hast du die ganze Geschichte nicht ganz richtig mitbekommen nouky? ;) Wob hatte Werksferien, deshalb hat's so ewig gedauert...

  • Ne hat ich nicht. Werksferien, wie geil ist das denn?! xD und das bei so nem großen Konzern - lustig xD
    Bin auch mal gespannt, wie das dann alles wird in Zukunft =)

  • Hört sich Klasse an!!


    Lässt du deine Ansätze auch in Wagenfarbe lackieren?

  • Tja Nouky ich bin auch aus den Wolken gefallen, als ich das gehört habe... Aber jetzt wird ja alles gut :D


    Zu den Ansätzen, ich hab ja die V6 Lippe drunter, kann mir die zwar sehr gut in Wagenfarbe vorstellen aber ich will trotzdem noch ein paar Akzente haben. Deshalb lass ich das erst mal alles so ich hab noch ein paar Pläne die vorang haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!