JMS-Tuning

  • Hallo Zusammen,
    bin das erste mal hier, keine Ahnung ob da schon mal was von JMS geredet wurde!
    Wie findet ihr den Hersteller? Bin am überlegen ob ich mir die Front und die Motorhaube bei mir Einbau!
    Sry kann davon keinen Link oder so reinmachen, bin im Moment mit meinem Handy im inet!
    http://Www.jms-Fahrzeugteile.de.... Des is die Internetseite!!


    Hatte en kleinen Unfall und brauche deshalb ne neue Front und eben ne neue Motorhaube!


    Danke schön mal

  • also für das geld was die da kosten würd ich lieber ne gebrauchte orginale holen und die neu lackieren lassen oder mal wo anders gucken...srs-tec zb. ;)
    oder halt orginal vw...aber das wird dann teurer...
    mfg martin

  • Jo danke,
    ich finde ne komplette Motorhaube mit Verlängerung für 399€ nicht extrem teuer!
    Is Sche..e ohne Bilder zu beschreiben!
    Wenn ich am pc bin zeig ich mal die Bilder ja
    wär aber cool, falls ihr mir etwas empfehlen könnt! Aber bitte keine normalen golf 4 Hauben, ohne nix...


    Danke

  • ja muss ja sowieso dir gefallen ;)
    aber ich find ne mhv nur schön wenns dezent is .... sonst sieht das wieder schnell nach fast and fourios tuning aus
    und wenn de dir ne gebrauchte kaufst und damit zum karosseriebauer gehst wirds auch nich viel teuer und du kannst dir das alles nach deinen wünschen und vorstellungen anfertigen lassen ;)

  • Also,


    hab grad mit den Jungs von jms telefoniert, die Teile sind aus Gfk!
    Aber die sind ja im DVAT mit drin und die Teile sind ja TÜV geprüft!
    Wird ja dann schon was stabiles sein oder?
    Kein Bock 400€ für'n schei. zu zahlen ;)

  • naja gfk is halt hart...und somit nicht flexibel wie abs kunststoff...das heißt das ein kleiner rempler dazu führen kann das dir die halbe stoßstange reißt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!