Treffen in Wolfsburg

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 9

    1. 04.07 (4) 44%
    2. 18.07 (4) 44%
    3. 25.07 (4) 44%
    4. 27.06 (2) 22%
    5. 11.07 (1) 11%

    Da es ja voran gehen soll mit dem Treffen, hier die Fortsetzung zu dem Thread "Wär hätte Lust auf ein Treffen im Raum Hannover/Braunschweig?" von Domsche.


    Bitte alle abstimmen wann ihr Zeit hättet. Evtl. schaffen wir es ja ein regelmäßiges Treffen zu etablieren (ggf. auch wandernde Standorte) :)


    Treffen Ablauf wäre grob (konkreter wenn das Datum steht)


    Ca. 12 Uhr Treffen
    Im Anschluss (wenn alle da sind) Fotoaufnahmen der Autos z.B. auf dem VW Parkplatz vor dem Hochhaus oder im VW Parkhaus mit den Autostadttürmen im Hintergrund (nur Beispiele ;) )
    Ca. 14 Uhr Einkehren in eine Gaststätte/MCD/BK etc.
    Ca. 16Uhr Ende des Treffens


    Ich denke als erstes Treffen um sich kennenzulernen sollte nicht zu viel Rahmenprogramm sein.

  • Also als Junge aus der Gegend wäre ich bei passendem Datum dabei :D

    OEM+

  • Jopp - bin dabei. Solang ich das rechtzeitig vorher weiß, ist mir das Datum auch egal...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • wäre an den ersten beiden daten am start.


    würde sich jemand mit mir vorher treffen zum autowaschen? wo kann man das in wob machen?
    bitte nur hand und auch nur dort, wo man waschen darf und keinen mecker kriegt.
    ein anschluss zum wasser zapfen sollte auch vorhanden sein :)

  • da die Beteiligung am Vote ja leider noch etwas mager ist, die Frage an diejenigen die schon Abgestimmt haben, ob ihr auch zu einem "kleinen" Treffen mit 5-6 Autos kommen würdet?

  • ´tüllisch!
    Ist doch egal, ob groß oder klein. Man lernt hoffentlich paar nette Leutchen kennen, kann sich gegenseitig vielleicht Tips oder Hilfe geben und schnappt Ideen auf - ich fänd das auf jeden Fall gut

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • jau, wäre dann auch dabei, auch bei einer kleinen runde.

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Wir sollten dann aber nen Treffpunkt ausmachen, den ich gut finden kann, war in WOB nur zum Fußball bis jetzt, also den großen Hauptparkplatz finde ich (da wo man mit dem Bussen zum Stadion gebracht wird).


    Gruß

  • Treffpunkt wäre der VW Parkplatz gegenüber dem VW Hochhaus an der Heinrich-Nordhoff-Str. schräg gegenüber vom Autohaus WOB


    Parkplatz bei Google Maps


    Wenn ihr von der Autobahn kommt also einfach der Heinrich-Nordhoff-Str. folgen bis zur Kreuzung die nach dem Autohaus WOB kommt, an der Kreuzung links abbiegen und dann seht ihr schon die Einfahrt zum Parkplatz[/url]

  • Hatte ja bis jetzt noch keine feste Uhrzeit geschrieben, also


    Treffen 4.7.2010 um 13.00 Uhr


    auf dem VW Parkplatz gegenüber dem VW Hochhaus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!