Preisfrage Golf 5 an euch

  • Hi, was darf denn ein Golf 5 Trendline (Xenon, Sitzheizung, 4-türig, grau, Navi Plus, ...) noch kosten ?


    km: 25.000


    Baujahr: 2007


    aus erster Hand


    Scheckheft


    Wisst ihr, was so ein Auto mit Ausstattung der der Laufleistung noch kosten darf ?


    Ist im TOP Zustand soweit.


    Gruß

  • Um dir hier wirklich helfen zu können brauchen wir einen Link zum Auto, Bilder oder eine exakte Beschreibung.


    Händler oder Privat?
    Garantie?
    Motorisierung?
    Lackzustand?
    Innenraumzustand?
    Zusatzausstattung? (... sagt ned viel aus. :D)
    Felgen?


    Allein 80PS Benziner zu 140 PS Diesel is schon ein gewaltiger Unterschied im Preis.



  • Ein bißchen wenig für ne Fahrzeugbewertung ?(

  • Ein Link gibt es eben nicht, ist von einem Bekannten, der selbst noch unschlüssig am Preis ist.


    Deswegen die Frage. Bilder keine vorhanden.



    Händler oder Privat? -----> Privat
    Garantie? -----> keine Garantie
    Motorisierung? -----> 1.6 Liter (ohne FSI)
    Lackzustand? -----> neuwertig da auch nur 24.xxx gelaufen
    Innenraumzustand? ------> dunkel (stoff) und neuwertig mit Lederlenkrad/Handbremshebel, Navi MFD2, BiXenon.
    Zusatzausstattung? (... sagt ned viel aus. :D) -----> Einparkhilfe, elek. Fenster, ZV, Klimatronik, Sitzheizung.
    Felgen? ------> Originale 16 Zoll Alufelgen (5 Arm)


    Reicht das so ? Weiteres weis ich im Moment auch nicht.


    TÜV hat er bis 9/2011 und Unfallfrei. Stoßstange vorne wurde mal nachlackiert, ist angeeckt.


  • Hallo,
    mehr wie 11000 € würde ich für den Golf V nicht geben.
    Na ja vielleicht noch 11500€,aber du hast weder Garantie und Gewährleistung ?(

  • Preistechnisch würde ich mich meinem Vorposter anschließen.


    Der Motor gilt als relativ "müde", mach am Besten eine Probefahrt bevor du kaufst.


    Das MFD2 Navi ist technisch halt nicht das neueste. Wenn es für dich ausreicht is es okay. Neuere Versionen (RNS310, RNS510) arbeiten bereits mit Touchscreen. Meines Wissens spielt es auch keine MP3 CDs ab.


    Fazit:


    Wenn du keine Rakete erwartest, das Fahrzeug gepflegt ist und das Auto optisch sowie von der Ausstattung her paßt schlag zu. Wenn du ein paar Euros mehr hast, TSI mit Garantie (vom Händler) holen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!