• moin leute,


    hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit vogtlandfahrwerken gemacht???

  • Zwar nicht im Golf, aber damals im Audi TT 8N. War sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr zu empfehlen da stimmt das preis leistungs verhältniss alle mal und auch ich hab schon mit Vogtland einige meiner autos der strasse Näher gebracht :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • was ist denn empfehlenswerter??? ein komplettfahrwerk, oder nur tieferlegungsfedern??? allerdings haben meine dämpfer schon 125000km runter.

  • Bei der laufleistung deiner Däpfer würde ich dir zu einem Komplettfahrwerk raten denn dann bist auf der sicheren seite das du lange zeit FReude an deiner Tieferlegung haben wirst und nicht damit rechnen musst das deine Däpfer die Hufe hoch machen werden!! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • habe jetzt mal ein bisschen geschaut und bin auf zwei verschiedene sportfahrwerke gestoßen. einmal ein normale 50/30 mm fahrwerk für knapp 570€ und einmal ein junior-kit fahrwerk mit 50/30mm für knapp 370€. kennt einer den genauen unterschied? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!