Tempomat freischalten ???

  • Hi,


    mit welchem Zusatzcode schalte ich einen Tempomat wieder frei in einem V6 4motion Steuergerät aus einem 99er Fahrzeug ???


    Danke. Vagcom ist vorhanden, brauche lediglich den Code um den wieder zu aktivieren, wurde wohl in dem neuen Chip vergessen...


    Danke, Gruss, Benny

  • login 11463 im motor stg. hättest aber auch über die suche gefunden :rolleyes:

  • Iss 11463 der Code den ich dazuaddieren muss ??? Oder der der nachher da stehen muss ???
    Wieviel wäre das was man addieren muss ??? Das ist ein HGP Turboumbau... ich will da nix kaputt machen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!