Golf IV 1.6 Highline - atlanticblue perleffekt - 3100 €

  • Hallo Leute,


    ich möchte meinen Golf IV gerne verkaufen.


    Erstzulassung: 1998
    KW/PS: 74/101
    Gesamtlaufleistung: 145.500 - wird zur Zeit aber täglich gefahren
    Atlanticblue perlfeffekt


    Guter Zustand der Karosserie, Tieferlegung 55/40 mit Eintragung.


    Er hat ein runderneuertes Getriebe bei 90.000 KM – Fensterheber Beifahrerseite ist erneuert, Batterie ist neu, Bremsen 2009 neu.



    Zahnriemen und Wasserpumpe bei 94.000 KM gewechselt, Hallgeber neu bei 100.000 KM. 145.500 km Gesamtlaufleistung. 1 Satz Sommerreifen + 1 Satz Winterreifen (2 Sommerreifen müssen neu). Sportgrill nicht mehr montiert - stattdessen normaler VW Grill mit schwarzem Emblem.



    Er hatte einen leichten Schaden am Kotflügel rechts, der repariert wurde. 2 Kleine Beschädigungen am Heck und am Stossfänger hinten.



    Seit dem letzten Ölwechsel verliert er an der Ölwanne etwas Öl – laut Werkstatt muss das Gewinde der Schraube neu gemacht werden – vielleicht leicht zu beheben für Bastler…? Highline Ausstattung ohne Klimaanlage – MP3-CD-Radio von Blaupunkt , Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Borbet Felgen 16 Zoll mit Sommerreifen + 4 Alufelgen mit Winterreifen. Nichtraucherfahrzeug!



    Das Ganze bzw. Bilder kann man sich gerne auch auf mobile.de angucken.



    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131831630&pageNumber=2



    Schreib mir gerne eine Mail auf:
    Rob1982@freenet.de oder hier eine PN bzw. ruft mich gerne an. :)


    Als VHB setze ich 3100 € an.


    Das Auto kann in Remscheid besichtigt werden - ich werde ab und an auch in Hamburg sein - falls da jemand Interesse hat, einfach nachfragen.


    Viele liebe Grüße,
    Foppel

    Einmal editiert, zuletzt von Foppel ()

  • Och Leute...


    Ich gehe mal auf 2800 € runter... ;)


    Viele liebe Grüße
    Rob

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!