Teilenummern vorhanden, brauche die Preise dafür ( unter nininet.de nix gefunden )

  • Hi,


    brauche mal die Preise für die Teile hier!


    konnte eniges über nininet.de herausfinden doch für die Teile konnte ich leider nix finden....


    Sind alle Teile in SCHWARZ vom Jubi....



    Sonnenblende Linke 3B0 857 551 AM 3H8


    Sonneblende rechts 3B0 857 552 AK 3H8


    Rückspiegel 3B0 857 511 A 01C


    Rückspiegel halterung leider keine TN gefunden

    Leuchte über Fahrertür leider keine TN gefunden


    Leuchte über Beifahrertür leider keine TN gefunden


    Sonnenblende mitte 3B0 858 555 C B41




    danke schon mal im voraus für die Hilfe!

  • Nimm doch einfach den Platzhalter % anstelle des letzten Buchstabens und des Farbcodes.


  • hab jetzt einfach mal was rausgesucht. solltest du den rückspiegel an der frontscheibe meinen, liege ich richtig. es gibt auch eine halteplatte für die außenspiegel. das wäre eine andere TN


    Rückspiegel halterung 6N0 854 543 Halteplatte fuer Rückspiegel innen (Preis bei mir vermtulich veraltet: 5,42€)


    Leuchte über Fahrertür 7D0 947 291 B B41 Leseleuchte satinschwarz (Preis bei mir vermtulich veraltet: 14,70€)


    Leuchte über Beifahrertür siehe Fahrertüre


    Zu den Leuchten: Im TN Programm sind nur die Leuchten für hinten aufgeführt. Vorne nur die Makeup-Leuchten in den Sonnenblenden daher gehe ich davon aus dass die alle gleich sind. Links und rechts sind in jedemfall identisch.


    Gruß

  • PERFEKT!


    ihr habt mir sehr weiter geholfe!


    vielen vielen dank an euch beide!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!