Hat jemand eine Rechnung von den Hella Celis mit NSW?

  • Hallo Leute,


    habe vor paar Tagen meine Celis eingebaut, 1 Tag später funktionierten die beiden Ringe im rechten Scheinwerfer nicht mehr.
    Nun bräuchte ich eine Rechnung um sie einzuschicken.
    Hat jemand eine Rechnung von den Celis mit NSW, die er mir per e-mail schicken könnte?
    Wäre euch super dankbar!


    lg


    Stivi

  • Ich versteh das nicht so ganz... Ich fahr ja auch Hella Celis Frontscheinwerfer. Was haben die denn bitte mit den NSW zu tun? Und welche Ringe meinst Du?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • er hat nen golf 4 ;)


    da haben die celis angeleyes und wie beim golf 4 üblich sind die nebler mit in den scheinwerfern intigriert^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • argl... hätt er mal dranschreiben sollen "g"
    Und ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ^^ Die golf 4 fahrer müssten das normalerweise alle wissen, gehe ich zumindest von aus ;):D
    Daher habe ichs nicht aufgeschrieben, denn denke nicht, dass ein Golf 5 fahrer eine Rechnung von den Hella Celis vom Golf 4 hat :rolleyes:


    Hm keiner ne Rechnung? :(

  • Es wäre unlogisch für jeden, seine Rechnung für sowas herzugeben.
    Hat man selbst 14 Tage später einen Reklamationsfall, so wäre das ein Problem.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Besonders, weil die Scheinwerfer höchstwahrscheinlich eine Seriennummer haben :rolleyes:

  • Auf vielen Rechnungen steht aber keine Seriennummer von den Scheinis drauf.
    Habe gelesen, dass in einem anderen Forum einige ihre Rechnungen des öffteren her gegeben haben.
    Und alles hat dann problemlos geklappt.
    Man braucht auch nur eine Kopie, dass reicht Hella schon.
    Gehe direkt nach Hella und gebe den Scheinwerfer da ab und zeige die Rechnung vor.
    Hella repariert die Scheinwerfer nicht, sie testen sie und gucken ob alles angeschlossen ist, bzgl. der Celis Ringe.
    Sollten sie nicht funktionien, dann gibts nen ganz neuen Scheinwerfer.


    Also ich würde meine Rechnung her geben, wieso auch nicht, wenn ich so anderen Golf fahrern helfen kann, gerne :)

  • sonst keiner eine Rechnung von den Scheinwerfern ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!