LED Rückleuchten VARIANT

  • Servus,


    hab bei eBay LED Rückleuchten gefunden....hat jemand schon mal welche in nen Variant verbaut. Wie sind so die Erfahrungen?? Passgenauigkeit, Dichtheit, Fehlermeldung Bordcomputer???? und at least....Optik!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • zeig doch bitte mal den link

  • Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Es wäre interessant zu wissen welcher Hersteller die Teile produziert!

  • also inpro ist es nicht.... ;)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • dito....aber leider stellt kein Markenhersteller die Dinger her.....zumindest hab i die noch nicht gefunden...

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Ich habe bei dem Hersteller mal Rückleuchten für einen E36 Compact bestellt, nachdem es jahrelang nix gegeben hat.


    Der Hersteller damals war Depo.

  • Also ich habe diese LED Rückleuchten von FK drin und auch bei FK direkt bestellt, also die, die quasi wie die originalen im Golf V Variant aussehen (rot/weiß). Es ist allerdings nur das Rücklicht in LED Technik, das Bremslicht und der Rest sind normale Birnen. Ich wundere mich daher auch bei dem verlinkten Ebayangebot, dass laut Bild da beides in LED Technik sein soll, denn es ist auch im Auktionstext nix zu lesen, was alles in LED Technik an den Rückleuchten ausgeführt ist. ?( Auf der FK Seite gibt es meines Wissens auch nur die wie ich sie habe (abgesehen von den verschiedenen Farben und Tönungen) und die in dem neuen Design, wo die LED`s eher so rahmenartig angeordnet sind, also ähnlich der C Form bei Skoda Rückleuchten! Aber in beiden Fällen ist meines Wissens nach immer nur das Rücklicht in LED Technik. Oder weiß jemand was neues oder sind vielleicht gar mal komplette LED Rückleuchten für den Kombi geplant :?: :?: :?:


    Nun zurück zu meinen Rückleuchten:


    Hersteller meiner Rückleuchten ist DEPO. Passgenauigkeit ist in Ordnung aber meiner Meinung nach nicht super! Die Rückleuchten sind dicht und laufen nicht an, allerdings habe ich sofort die Dichtungen an den Rückleuchten durch meine originalen ersetzt, da diese mir dicker und stabiler erscheinen... Im großen und ganzen bin ich mit den Rückleuchten sehr zuffrieden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!