5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Ein wirklich sehr schicker und gelungener Umbau, mach weiter so!

  • Na da haste dir ja viel Arbeit gemacht :thumbup:
    Schaut echt gut aus, bin aufs Endergebnis gespannt...auf den ein oder anderen Treffen wird man ihn bestimmt mal Live begutachten können (so wie letzte Saison) :thumbup:

  • Na da haste dir ja viel Arbeit gemacht :thumbup:
    Schaut echt gut aus, bin aufs Endergebnis gespannt...auf den ein oder anderen Treffen wird man ihn bestimmt mal Live begutachten können (so wie letzte Saison) :thumbup:


    Oho???
    Du hast mich bzw. mein Gefährt bereits auf ein Treffen letztes Jahr gesehen??
    Nächstes Treffen wird bei mir VW BLASEN LAUSITZ, wenn ich es zeitlich mit dem Heck hinbekomme!

    seeeehr geil ;)
    aber zeig bitte ma mehr bilder!!


    will´n kumpel von mir auch noch machen bei seinem gti!!


    aber wieso haste die pdc löcher zugespachtelt statt direkt die us stange zu nehmen??


    seeeehr geil ;)
    aber zeig bitte ma mehr bilder!!


    will´n kumpel von mir auch noch machen bei seinem gti!!


    aber wieso haste die pdc löcher zugespachtelt statt direkt die us stange zu nehmen??


    Ich habe diesen "Umbau" bereits letztes Jahr angefangen...da hat noch keiner an eine US Stoßstange gedacht!
    Da gab es 6er GTI Teile auch noch gar nicht offiziell zu kaufen!


    Naja...habe ja auch gleich die Kappe für den Abschlepphaken und die ganzen Kennzeichenlöcher zugeschweißt!
    Damals hatte ich mir die Halogenscheinwerfer beschafft, da es ja noch kein Xenon gab!
    Habe die Halogenscheinwerfer dann aber später noch durch die Xenonscheinwerfer ersetzt!


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/292r3f9.jpg]

    VCDS vorhanden.

  • Sehr Geiler Golf und respekt für den großen Umbau :thumbup:

  • Sehr schönes Projekt, mal sehen was noch so kommt.


  • Oho???
    Du hast mich bzw. mein Gefährt bereits auf ein Treffen letztes Jahr gesehen??
    Nächstes Treffen wird bei mir VW BLASEN LAUSITZ, wenn ich es zeitlich mit dem Heck hinbekomme!

    Klar, in Heiligenstadt hast 2. gemacht und ich 3. ...und in Dresden in der Zeitenströmung war ich aus aus VIP drinne, da war ich auch nicht weit gestanden :)

  • Hey das ist doch der von VauMax der auch meine Sitze vom Dirk abgeholt hat?! :thumbup:


    Ich glaub den meisten mangelt es hier nicht an Zeit, sondern am Geld ;)

    Gruß Christoph

  • hi,
    Hut ab für den Umbau. Sehr schön!
    Du könntest uns allerdings noch ein paar Fotos zeigen ;)


    lg Flo

  • sehr sehr geil :thumbup: mehr bilder bitte :D

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • An die Innenausstattung kann ich mich auch noch erinnern...war die nicht mal im Marktplatz und bei eBay? :D


    Ich weiss zwar nicht, welche Ausstattung im Marktplatz oder bei eBay war aber ich habe dort nie eine angeboten und auch nie eine gekauft!

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!