5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Meine Fahrzeugvorstellung...


    Als Basis "handelte" es sich um fogendes Fahrzeug...


    Modell/Typ: Golf 5 GTI
    Motor: 2.0 Turbo
    Leistung: 255PS


    Da sich das viele Geschreibe eh keiner durchliest, lass ich Bilder sprechen...



    ...Front


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/27x2k9y.jpg]


    ...es war einmal


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1z2k5yh.jpg]


    ...cleanen der Frontstoßstange


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/dxlbly.jpg]


    ...Frontstoßstange fertig gefüllert


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2j18k9h.jpg]


    ...Frontgrill im Spachtel, nach dem Plasteschweißen


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/eq9ov5.jpg]

    VCDS vorhanden.

  • Respekt ... sieht nach ner Menge Arbeit aus. Aber das Resultat kann sich sehen lassen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein sehr geiles Projekt :thumbup:
    Endlich stellst du es genau vor.


    Auf mehr Bilde vom Umbau würde ich mich freun.
    Die neue Front kommt richtig geil.


    Was passiert mit dem Heck?

    Gruß Thomas

  • Schaut echt stark aus den GOlf! Ich hoffe ich kann ihn Donnerstag mal von nahen betrachten ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke!!
    Heck habe ich derzeit in der Bearbeitung!
    Die Front wird auch nochmal etwas modifiziert!
    Problem ist nur, dass ich einfach zu viele Ideen und zu wenig Zeit habe!
    Ich denke mal, so geht es sehr vielen!

    VCDS vorhanden.

  • Ha :thumbup: , den kenn ich doch. Hab dich mal in Peissen gesehen. Da bist du mit der Kamera vor meinem Auto rumgesprungen :D, auch wenns schon n Jahr her ist.


    Also ich muss sagen, dass mir der Umbau richtig gut gefällt! Vorher mit den Chrom-Felgen und dem Striping nicht ganz mein Fall, aber jetzt sieht er richtig stark aus. Hast echt tolle Arbeit geleistet!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sehr nice ! wirklich gute arbeit. kann sich sehen lassen
    bin auf mehr bilder gespannt

  • Ha :thumbup: , den kenn ich doch. Hab dich mal in Peissen gesehen. Da bist du mit der Kamera vor meinem Auto rumgesprungen :D, auch wenns schon n Jahr her ist.


    Also ich muss sagen, dass mir der Umbau richtig gut gefällt! Vorher mit den Chrom-Felgen und dem Striping nicht ganz mein Fall, aber jetzt sieht er richtig stark aus. Hast echt tolle Arbeit geleistet!


    Ja, war damals mal in Peissen! Das ich mit der Kamera vor deinem Auto rumgesprungen bin, weiss ich gar nicht mehr!?
    Dich sieht man aber auch nie auf nen Treffen, oder!?

    VCDS vorhanden.


  • Ja, war damals mal in Peissen! Das ich mit der Kamera vor deinem Auto rumgesprungen bin, weiss ich gar nicht mehr!?
    Dich sieht man aber auch nie auf nen Treffen, oder!?


    Naja hab n bissl übertrieben ;) Aber hast schon mit der Kamera vor meinem Auto gehockt. Hat mich damals auch n bisschen gewundert, da zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel passiert war.
    Nee, mich sieht man nich viel auf Treffen. Ich leb da bisschen hinterm Mond :D , weiß nie wann wo in der Nähe n Treffen ist. Wär sonst sicher auch öfter mal irgendwo dabei, aber ich kriegs einfach nich mit. Das letzte Treffen bei mir war der Boxenstop in Zwickau ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • seeeehr geil ;)
    aber zeig bitte ma mehr bilder!!


    will´n kumpel von mir auch noch machen bei seinem gti!!


    aber wieso haste die pdc löcher zugespachtelt statt direkt die us stange zu nehmen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!