Stoßleisten an den Türen

  • Tach zusammen,
    habe mal eine Frage, und zwar:
    Sind die Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt??? Danke für eure antworten...

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    An den Türen sind die nur geklebt, an den Stoßstangen gesteckt!


    also bei mir sind sie gesteckt UND geklebet (2 Türer)


    vielleicht ist das am 4-Türer ja anders, was ich mir aber nicht vorstellen kann ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Sind beim 4-Türer auch gesteckt UND geklebt - wobei die Leisten nicht richtig in den Türen einrasten - die Nasen dienen hauptsächlich der Zentrierung.....


    sind pro Seite beim 4-Türer ca. 15 8o Löcher...

  • Toll das VW die Zentrierung beim Golf unbedingt gebraucht hat. Bei dem Lupo von meiner Freundin sind die nur geklebt. Und die Stoßstangen haben auch keine Stoßleisten. Echt toll VW ... :(


    Gruß,
    Nico

  • das ham sie auch mit absicht gemacht sollte ned so einfach sein die zu cleanen ;)


    mfg steve

  • @ gc777


    Gut, so gesehen sind die bei mir auch "gesteckt" (hab ja auch einen 2 Türer), allerdings dienen die ja eigentlich nur dazu, dass die Leisten auch dahinkommen wo sie hingehören. Daher hab ich geschrieben dass sie nur geklebt sind (sind ja auch nur Führungsstifte und die halten ja nicht so fest wie an den Stoßstangen :)) )


    Sorry das ich das net gleich geschrieben hatte
    :)


    Mfg


    roepi

  • Zitat

    Original von Benny
    sind pro Seite beim 4-Türer ca. 15 8o Löcher...


    Kann mich garnicht dran erinnern das das sooo viele waren. ?(
    Egal, bei mir sind se alle weg. :]

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!