Tieferlegen (Die unendliche Geschichte)

  • Hi Leutz, ich habe vor meinen Golf Tieferzulegen, jetzt wollte ich euch fragen welches FW ihr mir empfehlen würde.


    Die Kosten dürfen aber nicht höher sein als 300 ¤


    Wie sieht es aus wegen Stabi??? Ab wieviel mm brauch ich n anderen.


    Achja die Tiefe sollte schon so um die 50 mm liegen, kann aber auch gerne etwas Tiefer gehen



    Vielen Dank im voraus...

  • also für 300 bekommst du kein fahrwerk das um die 50 mm liegt.


    das günstigste was ich gefunden hab is von WEITEC des Sport F für 108 € bzw. das Ultra GT für 347 €.
    legen beide 30-30 tiefer.


    für 50-50 müsstest du schon um die 466 € ausgeben für das KW Sportfahwerk z.B.


    (alle Preise Rieger Katalog 2004)


    hoffe ich konnte dir helfen

  • wie schaut das eigentlich mit 60/40 bei der 1.4 maschine aus. Habt ihr Bilder da ????


    Der Geht ja nid ganz so tief, wie z.B. n Diesel oder ???

  • Wenn du nicht viel ausgeben willst, solltest du dich mal bei PowerTech umsehen. Die haben ganz günstige Fahrwerke!!!
    Kannst du zwar nicht mit KW,........ vergleichen, aber für 300€ bekommt man nun nicht mehr!!

  • Von Eibach gibts auch ein 50/50 Sportfahrwerk. Kostet allerdings 430 Euro. Apex hat eins mit 40/40 das 380 Euro kostet und FK hat eins mit 35-40 das 340 Euro kostet.

  • Bürgie


    Bei Ebay kannst du dir ein Fahrwerk von FK (60/40) schiessen! Die Fahrwerke sind ganz gut, für das Geld kannst du natürlich kein Bilstein Fahrwerk erwarten!
    Preise um die €220,-!!! Schlag zu oder lass es bleiben, billiger kommst du an kein ...


    Guckst du hier: (Affiliate-Link)


    Gruß,
    Tomi

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • ich hol mir demnächst des h&r cup kit mit 60-40 tieferlegung für meinen 1.4

  • Zitat

    Wenn du nicht viel ausgeben willst, solltest du dich mal bei PowerTech umsehen. Die haben ganz günstige Fahrwerke!!!





    also was mich an powertech fahrwerken immer gestört hat war das die fahrwerke so weich waren...


    allerdings war das auch am 3er golf. weiß nicht wies am IVer ist

  • Hatte in meinem alten IVer ein PowerTech-Fahrwerk drin!!! Edelstahlgewinde mit Härteverstellung!!! War wirklich gut!!!!! Auch wenn jeder immer sagt, dass PowerTech scheiße ist!!

  • hab bei ebay ein gewinde von FK ersteigert.neu. vorne mit verstellung von 20-65mm und hinten fest mit 40mm. fur 223eur :D .
    dort finden sich auch 50/50 fahrwerke um die 180eur.nur suchen

    s-line...

  • Venom: hättest du da vielleicht noch ein Bild von der Seitenansicht?


    Welche Größe haben die aufgezogenen Reifen?


    Danke ;)

  • Also die Tiefe ist OK.


    Muss ich da dann auch n Stabi wechseln??


    Welchen würdet Ihr mir Empfehlen ??

  • sehr interessantes thema, suche nämlich für meinen 4er auch noch ein fahrwerk und fahre auch zufällig einen 1,4 l.


    also postet schön weiter.



    ____



    @ venom,
    würde auch gerne ein bild von der seite sehen mit dem 60/40 fahrwerk!


    danke



    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi , ich habe heut gehört das dieses Koni Suspension 50 30 für den IV er zu hart sein soll , hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!