JOM GTI Stossstange paar Fragen

  • Jetzt musste ich das nochmal auseinander reißen von dem Ebay Thread um nicht durcheinander zu kommen. Was mir bisher klar ist, dass die GT Gitter unten passen. Was ist mit dem Grill? Kann man den vom GTI tauschen gegen einen zb. Jetta Grill? Ich meine den silbernen. Die ganzen R Look in Ebay haben nämlich Lieferschwierigkeiten. Dann würde ich mir erst mal ne GTI holen. Kann mir das jemand bestätigen? Und dann einfach nen Grill irgendwann nachkaufen. Passt da dann eigentlich auch OEM oder muss dass dann speziell von Jom ein Nachbau Grill sein?

  • Kann es dir heute Abend beantworten. Hole Nachmittags die JOM GTI Front ab. Habe auch vor den Jetta Gril einzubauen. Hab den schon zu Hause liegen....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sooooo,


    habe mir eben die JOM GTI Front abgeholt. Habe gleich probiert den Chrom Jetta Grill zu verbauen. Ich muss sagen: PASST zu 100%!!!!!!


    Macht sich echt gut! Hole mir die Tage dann gleich die NSW Blenden und den mittleren unteren Grill. Dann gehts übernächste Woche zum Lacker und ich kann hier dann Bilder von der Passgenauigkeit einstellen!


    Aber Jetta Grill auf JOM GTI Front passt aufjedenfall. Wie gesagt, gerade ausprobiert :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hammer!!! Wird dann gleich bestellt und vielen Dank fürs probieren! Kannst du mal noch schauen ob das alles Nachbaugitter sind, oder ob das VW Teile sind? (Glaubs zwar nicht, aber möglich wäre es ja)

    Einmal editiert, zuletzt von flyingdude ()

  • Ich habe es zwar ohne Gitter gekauft, aber ich kann dir wohlwissen sagen, dass JOM keine originalen Gitter von verbaut ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Kann man bei der JOM Stoßstange andere Gitter verbauen? Da ich original keine NSW habe und auch keine möchte. Hat das schon jemand gemacht? Passen die originalen vom GTI/GT?

  • Ich habe die Jom- Stoßstange heute verbaut. Muss sagen Passgenauigkeit an der Grenze. Habe das Gefühl, dass vom Aufprallstyropor was weg müsste. Aber alles in allem, würde ich sie wieder verbauen für den Preis. Habe gleich noch die Scheinwerfer durch xenon Look ersetzt. Jetzt passt vorerst mal die Front.
    Bleibt die Frage wegen den Gittern unten, ob da auch original VW passen. Da ich die ohne NSW haben will.

  • Kurze Frage :D


    habt ihr die JOM Front eingetragen ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Die hat ne ABE :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ich weiß ^^


    aber auf der ABE steht auch das man es eintragen muss 8| ?
    ich bin echt ein kleiner schisser :D :D :D

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Oh...


    Mein Fehler, da ist nur nen Teilgutachten dabei, sprich die Eintragung ist erforderlich, Srry :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Habe gestern die JOM Front mit den Nebelscheinwerfern vom normalen Golf 5 dran gehalten - kann mir jemand sagen ob da auch die originalen geschlossenen GTI Gitter passen, auch wenn ich die Nebelscheinwerfer vom normalen Golf und nicht die vom GTI verwende.

  • Dank Dir!


    Ich habe die Stoßstange mit der SRA Blenden, aber keine SRA. Weiß jemand ob die GTI Blenden auch ohne die SRA Aussparung passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!