JOM GTI Stossstange paar Fragen

  • Die SRA Blenden haben gepasst.


    Nun habe ich gegenteilige Meinungen gelesen, dass die Originalen Gitter vom GT passen sollten? Gibt es dazu aktuelle Erfahrungen.


    Würde gerne die GT Gitter oder die vom R-Line verbauen, entsprechend auch den Grill.

  • Die Gitter passen, der Grill muss von innen bearbeitet werden.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Achso. Weil die Original GTI Gitter auch nicht gepasst haben, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die original R-Line auch nicht passen. Dann würde ich mir doch glatt die R-Line bestellen Danke!
    Fehlt nur noch der Grill, muss da viel bearbeitet werden? Weil es gab Beiträge die gesagt haben, dass der Jetta Grill passte.

  • Die Nebelscheinwerfer musst du natürlich auch für die anderen original Gitter umbauen. Dann passen alle. Nebler kannst du vom GTI, GT, Jetta, Variant nehmen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Danke. Ich habe die GTI Nebelscheinwerfer hier auch liegen, Problem war nur, dass diese nicht gepasst haben. Anscheinend hat sich da in der Produktion etwas geändert.

  • Habe die Nebelscheinwerfer vom GTI genommen und die Blenden haben anstandslos gepasst.


    Mittlerweile stelle ich aber auf GT um. Gitter haben hier auch gepasst, aber der GT Grill will einfach nicht passen, der Originale GTI Grill hat optimal gepasst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!