Tankdeckel --> Alutankdeckel???

  • Zitat

    Original von Chester
    wow! was kostet son airbrush?


    zwischen € 15,- bis 30,- kommt immer auf die qualität an. die beste firma ist vermutlich wow-airbrush, die sind auch auf diversen vw treffen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Bei meinem Bruder auf Arbeit is einer der hat mir das gemacht. :D Hab dafür 30 € bezahlt. Ist aber echt super. Sieht in original noch geiler aus als auf dem Bild.
    Hab mir auch gleich noch meinen Luftfilterkasten brushen lassen. [Blockierte Grafik: http://212.227.169.229/martin/Bilder/Umbau2/03.jpg
    Und jetzt sind grad noch Lautsprechergitter beim airbrushen und die hässlich schwarze Motorabdeckung kommt als nächstes dran.

  • Hat Wow-Airbrush ne Homepage?
    Bin immer auf der Suche nach neuen schönen Airbrushs. Aber da findet man immer so schlecht was.
    Bin natürlich auch für andere Links zu schönen Airbrush-Vorlagen dankbar.

  • Ich finde Airbrushs richtig hässlich! Für mich gehört sowas in die Kategorie "Hinterhof- und Asituning"... Aber wie immer die Geschmäcker....

  • @ Jank


    Mir persönlich gefällts auch nicht, aber das ist ja, wie du schon gesagt hast Geschmackssache.


    Deine Aussage find ich aber gerade desshalb etwas beleidigend. Think about it.

  • Die Aussage hätte er sich wirklich sparen können. Aber fangen wir jetzt nicht zu streiten an. Jeder macht es halt so wie es ihm gefällt. Und mir gefallen die Airbrushs nun mal. Dafür gefällt mir eben dieser Alu-Tankdeckel überhaupt nicht.

  • Ich hab mir gestern den Alutankdeckel auf der D&W Summerparty mal genauer angesehen (da waren ja auch Tuningfirmen vertreten).


    Ich muss sagen, der hat mir echt gut gefallen weil er irgenwie "echter" rüberkommt als die ganzen aufklebaren Dinger.


    Ok, der muss geschraubt werden, aber die Schrauben sehen richtig gut aus.


    Frage: Bekommt man den Tankdeckel ausgebaut ohne von innne an das Seitenteil zu müssen.
    Ich denke man muss nur die eine Torxschraube lösen und dann den Tankdeckel mit Gehäuse rausheben.


    Andere meine den Tankdekel bekommt man nicht so einfach ab.


    Klärt mich mal auf.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Frage: Bekommt man den Tankdeckel ausgebaut ohne von innne an das Seitenteil zu müssen.
    Ich denke man muss nur die eine Torxschraube lösen und dann den Tankdeckel mit Gehäuse rausheben.


    es ist wirklich nur eine torx schraube, dann kann man mit gefühl deckel samt innenteil leicht nach hinten und jetzt zu sich heraus ziehen. vorher mußt du natürlich noch den tankverschluß raus drehen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @ DerAlex


    Welchen Tankdeckel meinst du jetzt den von In.Pro oder den Sparco?

  • @Der Alex: Genau so ist es wie Mr.Blue schon gesagt hat. 1 Torx-Schraube raus, dann die Tankkappe abdrehen und dann vorsichtig rausziehen. Hab ihn auch so ausgebaut als ich das Airbrush machen hab lassen.

  • Ich glaub der war von Sparco, weiß ich aber echt nicht mehr, mal sehen was der nächste Woche in Castrop kosten soll.




    Flame:


    He he he he he!!!!



    Siehst Du! Wette gewonnen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!