Tausche: Gateway Index S gegen Gateway Index S oder höher

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausche: Gateway Index S gegen Gateway Index S oder höher

    Hallo

    genau und nicht verlesen. Ich Möchte mein Gateway mit dem Index S gegen ein Gateway Index Soder besser Tauschen

    Und zwar ist mein Gateway vom Hersteller Continental und ich brauche das Gateway von Temic! Wiederrum mit dem gleichen Index S oder besser.

    Der Hintergrund ist der folgende der wohl der Zeit nur mich betrifft^^ von daher kann jeder andere mit diesem Bug im Continental Gateway leben.

    Bei Behördenfahrzeugen kann sporadisch die Motorweiterlaufschaltung(MWS) selbstständig abschalten. Im Zeitraum von ca. 1-10 Minuten nach Aktivierung der MWS kann diese Beanstandung auftreten. Das Gatewaysteuergerät vom Lieferanten Continental mit der HW07 routet vom Antriebs-CAN eine Botschaft vom Motorsteuergerät auf den Komfort-CAN, die vom Multifunktionssteuergerät als Aufforderung zur Deaktivierung des MWS interpretiert wird.



    [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]