Klebefolie kaufen

  • Hallo,


    meine Mittelkonsole und Teile der Türgriffblenden sind bissl gerissen und sehen unschön aus.
    Habe lang überlegt was ich jetzt damit machen soll.
    Bin zu dem Entschluss gekommen die Teile mit Folie zu überkleben, da ich noch Schüler bin und neue Teile einfach zu teuer sind.
    Im Internet habe ich schon viele dieser Folien gefunden, jedoch würde ich sie lieber im Laden kaufen.
    Gibt es bekannte Läden, die diese Folien führen?


    Danke schonmal :)

  • Weiß keiner von euch einen Laden, der diese Folien führt? :(

  • danke aber möchte ja gerne in der Umgebung inen Geschäft wissen udn nichts im Internet.

  • Führt nicht auch ATU sowas - zwar ATU-typisch viel zu teuer, aber die dürften die haben. Ich hab meine Dinoc Folie von 3M auf Ebay besorgt und bin absolut zufrieden

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • danke aber möchte ja gerne in der Umgebung inen Geschäft wissen udn nichts im Internet.


    dazu müsste man erstmal wissen wo du wohnst

  • Wenn Du es gescheit machen willst, dann nehm die DI-NOC Folie von 3M ;)


    Die gibt's in Carbondesign, Aluoptik und glaub schwarz hochglanz. Die findest du in jedem Autozubehörladen!

  • besten Dank für die Antworten.
    Werde ich mich mal ins Auto setzen und zum nächsten Autoteile-Shop fahren.
    Muss nur nochmal ein paar Tage warten. Werde diesen Sonntag 18 :P

  • Am Besten du fährst zu einem Scheibentöner, die meisten bekleben auch Autos und sollten dir Folie verkaufen, habe heute nochmal bei meinem Folierer 0,5m x 1,2m Carbonfolie für 20 Euro bekommen. Ist eine Gute Folie und hält im Innenraum super.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!