Navisoftware igo 8 auf SD-Card, passend für Doppel-DIN Navis

  • Habe hier noch 2 SD-Cards mit igo8 Navisoftware rumliegen ;) Ist die aktuelle Version 2010 mit folgenden Ländern:


    Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, CzechRep, Denmark, Estonia, Finland, France, Fyrom, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, SanMarino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, UnitedKingdom, Vatican


    Außerdem bietet das Programm viele verschiedene Ansagesprachen, TMC (falls vom Navi unterstützt), Blitzerwarner, 3D-Gebäudeansicht, Spurassistent, Speedlimit-Anzeige und vieles mehr!


    Die Software läuft problemlos auf allen Geräten, die Windows CE 5.0 oder 6.0 verwenden, so wie die meisten Doppel-DIN Navis aus dem Zubehör (ich z.B. verwende es auf meinem China-RNS 510)! Läuft natürlich auch auf Handys, Smartphones oder PDA's.
    Ist echt ein super Programm, kann ich nur empfehlen =)


    Geliefert wird einen 2GB-Micro SD Karte inkl. SD Adapter. So könnt ihr die Software sowohl im Navi als auch im Handy verwenden.


    Preis: 55€ inkl. Versand


    Bei Intersse bitte PN an mich =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!