sind das nur "schonbezüge" oder nicht??

  • bei meinem bora hab ich die hellgraue ausstattung weiß nicht wie die genau heißt ?!


    und die ist von der arbeit etc schon voll verschmutzt und dreckig.. ein kumpel hat mir gesagt das wären nur schonbezüge man könne die runtertun und bei ebay oder vw mal nachfragen da gibt es passgenaue andere dafür zb leder oder schwarze ... wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wo ich die herbekomme ???


    und wie ist es da ich ja seitenairbag habe.

  • ohne foto

    bei meinem bora hab ich die hellgraue ausstattung weiß nicht wie die genau heißt ?!


    und die ist von der arbeit etc schon voll verschmutzt und dreckig.. ein kumpel hat mir gesagt das wären nur schonbezüge man könne die runtertun und bei ebay oder vw mal nachfragen da gibt es passgenaue andere dafür zb leder oder schwarze ... wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wo ich die herbekomme ???


    und wie ist es da ich ja seitenairbag habe.


    ohne foto... schwer zu sagen

    bin.. Generation Golf

  • Ich denke dass dein Kumpel die Sitzbezüge gemeint hat. Du kannst den Sitzbezug runter machen (ist dann nur noch das "Innenleben" drauf). Ist dann so wie wenn du deine Sitze vom Sattler neu beziehen lässt. So weit ich weis kannst du dann originale Sitzbezüge vom :) kaufen. Ist also nen größerer Aufwand wie nur Schonbezüge wechseln.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!