der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • so einen wunderschönen guten morgen Euch allen.


    Das Wetter wird PERFEKT ....
    Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg und werde bis kurz vor das Deutschlandspiel am Ring bleiben.


    Eventuell sieht ma sich ja würde mich freuen ....

    Gruß Andy

  • Heute muss doch auch wieder ein Traumtag am Ring gewesen sein 8)
    Wenn ich heute morgen kein Spiel gehabt hätte, wär ich auch wieder da gewesen.


    Dafür war es am Freitag genauso super.
    Nit ganz so heiß und wohl auch nit ganz so voll.

    Gruß Thomas

  • es war der Hammer heute richtig viel los.
    Strecke war dirkt gesperrt heute morgen mega unfall im Brünchen mit Krankenwagen und allem drum und dran.


    Danach viel Öl auf der Strecke.
    Da haben sich mal direkt in einer Gruppe 7-8 Autos gedreht und wech geschmissen. Das ging sooo mega schnell die ganzen schönen Porsche !!!!!! alles Schrott

    Gruß Andy

  • Wenn man das wieder hört, bin ich eigentlich froh, dass ich am Freitag da war.
    Da konnte man die ganze Zeit fahren.


    Das mit dem Öl is natürlich mies... da kann man dann wenig machen.
    Schade um die schönen Autos.

    Gruß Thomas

  • ahhh habs gefunden war der hammer


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und kurz danach die ganzen dreher
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Andy

  • Ohja... heftiger Einschlag.



    Das sieht so aus, als wollte der BMW zu viel... einfach zu früh am Gas.



    So ähnlich war es am Freitag bei uns auch.
    Direkt vor uns is ein Wiesmann MF4 bei Wippermann abgeflogen, jedoch nur einmal leicht hinten links in die Leitplanke eingeschlagen.

    Gruß Thomas

  • Klasse Idee mit dem Thread! Hoffe, auch bald mal wieder oben seinen zu können!

  • Bin heute (Sonntag) von 09:00 - 12:00 Uhr auf der Nordschleife! Rot-schwarzer Kölner GTI mit Firma Heinz Giessen Beschriftung....


    Edit: So sah´s heute aus! Aufgrund der Performance Days konnte man nur über die GP Strecke einfahren... Es gab ein Sonderangebot für 30 min NS&GP Strecke 40€! Da wir eine Jahreskarte für die NS hatten waren es sogar nur 20 € :D


    Ansonsten war es mal wieder ein perfekter Ring Tag :D


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100718/p2wlmx73.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • War heute von 11 - 15 Uhr am Ring! Rot-schwarzer Golf V GTI! 8 Runden NS und dazwischen DTM, einfach herrlich..... :D

  • @Ciccocgn fährst du mit dem Auto vom Heinz ???
    oder nimmt er dich mit ???


    Kenne de Heinz noch von Früher wo ich in Köln gewohnt habe da war es mein Lacker.
    Er war der erste der damals(2001), Hand an die Giraffe gelegt hat !!!

    Gruß Andy

  • @ Mistgolf4: Jup, ist der Wagen vom Heinz!Auf der NS fährt er den Wagen, ich bin Beifahrer und versuche von ihm zu lernen :D :D Super Kerl und einfach ein klasse Wagen :thumbup:

  • @COgar: Wirst leider ohne mich hochfahren müssen! Schaffe es heute nicht, bin dafür aber ab morgen früh am Ring.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!