Wer hat ein VW MFD mit TV-Tuner oder DVD-Player

  • Hast du vielleicht die Möglichkeit den Player an einen anderen TFT oder so was in der Richtung anzuschliessen?
    Oder hast du die Möglichkeit den Player schnell auszubauen und zu hause am Fernseher einzustellen!
    So hab ich das damals gemacht!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Man hilft wo man kann, gell Kuckuck :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dafür ist ja das Forum da! :D
    Haben das Ganze ja auch hinter uns.
    Und am Schluss hat es dann doch noch geklappt! :D


    Und bei dir 7sieben wird es auch funktionieren. ;)


    Und wenn nicht, bleibt ja dann noch Kassel!
    Hoffe, dass es aber so klappen wird.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • sonach dem zehte anlauf hat es geklappt.danke nochmal :)


    nur leider hab ich immer noch keine farbe ;(


    weiss d zufällig auch noch jemand etwas was ih tun kann ;(

  • Ist das vielleicht ein SCHWARZ/WEISS Film? :D


    Nein, Spaß bei Seite, such mal im http://www.navi-forum.net/ Forum nach ein paar Antworten, die sollten dir auf alle Fälle helfen können :))


    Aber OBACHT, bevor du einen Thread dort eröffnest unbedingt die SUCHE knechten, da man dort sehr ALLERGISCH auf Leute reagiert, die einen Thread eröffnen ohne vorher die SUCHE Funktion bemüht zu haben!


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist denn auch zu Hause auf dem Fernseher das Bild Schwarz/Weiss?
    Wenn nicht, dann bleibt nur noch der Dietz 1212 übrig.


    Habe eben nochmal die Beschreibung vom Dietz rausgekramt.
    Wenn du ihn aufschraubst, siehst du 3 Podis, mit denen man die Farbsättigung, Kontrast und Helligkeit einstellen.
    Farbsättigung ist das oberste Podi, wenn du die Stromanschlussklemmen nach oben gerichtest hast.
    Aber wie gesagt, nur wenn du auf deinem Fernseher ein Farbbild gehabt hast.
    Wenn du eine Digicam hast du vielleicht noch ein dazugehöriges Chinchkabel hast, dann kannst du auch die mal an den Dietz klemmen. Dann weiß du ja, obs am Yamakawa oder am Dietz liegt!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das sein Yamakawa immer noch nicht auf "PAL" steht, also vielleicht auf "PAL M", oder so :(


    7ieben, ist das DVD Grundmenübild auch schon SCHWARZ/WEISS, oder laufen nur die Filme in SCHWARZ/WEISS? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kurze allgemeine Frage:


    Kann man das Navi-Gerät schon anschließen ohne die Navi-Funktion. D.H. will es schon einbauen, kann aber erst nächste woche Freitag die Antenne + neuen Tacho anschließen. geht das?


    Wollte aber schon alle Kabel verlgen und das Navi reinsetzen. :D um schomal MP3 hören zu können. ;)


    Danke.


    Gruss


    dennis

  • Das Navi-Gerät kannst du schon einbauen.
    Nur wie willst du mp3s hören? Das MFD kann nur NAVI CDs lesen und das MCD kann noch normale AudioCDs lesen.


    Oder haste schon ne DVD Player mit mp3 Funktion?! :D

    Gruß Michael

  • Yep, Boss DVD Dietz etc. habe ich. Also anschließen kann ich das ohne das was kaputt geht? Muss ich dann auch direkt schon die ganzen einstellungen machen wie Reifengröße usw. Was eigentlich wenn in der Skala nicht meine Sommerreifen größe draf ist. 255 :D


    Gruss


    dennis

  • Das einzige, was du ja noch anschliesst, ist ja die GPS Antenne.
    Da dürfte nix kaputt gehen, nur weil die Antenne fehlt


    Du meinst sicher noch den Reifenparameter. Guck mal hier im Forum. Da müßte noch irgendwo was diesbezüglich stehen. Glaube es war der Werte 8. Bin mir aber nicht sicher!


    Kannst ja dann mal berichten, ob mit dem BOSS weniger Probleme mit dem Inbetriebnehmen ,als mit dem Yamakawa!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Da dürfte nix kaputt gehen, nur weil die Antenne fehlt
    Gruß
    Michael


    Das dürfte stört mich. :( - Vielleicht kann ja Michael was dazu sagen. :))


    Werde berichten ob es ohne Probs funktioniert. ;)


    7 oder 8 einstellen das weiß ich, aber was ist wenn man 255 oder 245 etc drauf hat - geht ja nur bis 225 auf der Skala ?(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wenn du den Radioantennestecker nicht am NAVI dran ist, dann geht das Radioteil ja auch nicht kaputt.
    Und genauso funktioniert ja die GPS Antenne auch.


    Ich selber hätte ja jetzt nicht gradgedacht, ob da jetzt was kaputt gehen kann oder nicht!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!