My lovely One

  • Unteren Teil der Indi-Heckstoßstange in Carbonlook folieren? 9

    1. würde sicher sehr schick aussehen (4) 44%
    2. anderer Vorschlag (2) 22%
    3. absolutes muss (1) 11%
    4. geht gar nicht (1) 11%
    5. musst du selber entscheiden (1) 11%

    so mal eine kleine Umfrage...überlege den unteren teil meines indi hecks zu folieren, da das "u" vom gt grill auf jeden fall foliert wird....
    falls es eurer seits andere vorschläge gibt dann nur her damit :)

  • Bei dem schwarzen Indi-Heck würde das mit Carbon sicher gut aussehen.
    Ansonsten würde ich dir da noch ein dunkles titangrau empfehlen.


    Jedoch musst du es letztendlich selbst wissen.

    Gruß Thomas

  • ok ich danke euch für eure meinung & hilfe. ich denke carbon wird es werden, in 5 wochen wird das dann gemacht :)

  • hey schicker golf:)


    Folier das heck,sieht gut aus am besten dann noch das innenteil der lippe anner front;)
    welche folie wills du nehmen?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nach langer zeit binich zurück...


    danke danke, deiner ist aber auch voll toll...grad das mit dem rot sieht sehr schick aus bei deinem auto.
    also der grill ist nun schon seit 4 monaten foliert und der rest kommt anfang nächsten jahres, auf alle fälle ersteinmal heck und innenraum und evtl wie du vorschlägst die gti lippe.
    jetzt schau ich mich grad noch nach passenden rückleuchten um, ich hoffe ich finde mal paar gescheite :( bis ende mai muss dann alles fertig sein, ich hoffe den innenraum noch hinzubekommen und geplant sind eigentlich noch neue felgen, ma gucken was das angebot für 2011 so rausrückt :)


    bild vom derzeitigen stand folgt heut abend :) muss unbedingt mal wieder nen fotoshooting mit meinem wägelchen machen.

  • Das hört sich doch gut an.
    Dann kann es ja hoffentlich in neuem Look in die neue Saison gehen.


    WEgen den Rüllis, die neuen von Dectane wären schon fein.

    Gruß Thomas

  • ja das hoffe ich auch. ich werde euch mit infos und bildern auf dem laufenden halten, werde mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen. versprochen :)


    jaaaa die hab ich mir schon zu gemüte gezogen :) und ich habe mich vor nen paar minuten entschieden für die red/smoke....die sind toll und denke die passen zu dem kleinen schwarzen ganz gut :)

  • nach langer zeit binich zurück...




    bild vom derzeitigen stand folgt heut abend :) muss unbedingt mal wieder nen fotoshooting mit meinem wägelchen machen.

    wo sind die fotos ???????
    wir warten noch .

  • geht los :)


    sind nich grad die schönsten und nich grad das sauberste auto aber ich werd jetzt über die feiertage mal ein kleines kurzes shooting machen und dann gibt es bessere ;)


    http://img210.imageshack.us/i/dsc00519s.jpg/


    http://img143.imageshack.us/i/dsc00520rj.jpg/


    http://img153.imageshack.us/i/dsc00521fc.jpg/

  • Die GT Front sieht einfach super aus, der Carbonlook macht sich auch ganz gut. Muss meinem Vorredner aber zustimmen, der böse Blick stört die Optik. Ich würde ihn entfernen aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • vielen lieben dank für eure positive resonanz :) freu mich über jeden beitrag.
    wie ihr im ersten beitrag lesen könnt, kommt dieser böse blick wieder ab und eine verlängerte motorhaube dran. mein freund hat das angebracht und ich finds auch nich doll und deswegen kommt es im frühjahr wieder ab :thumbup:
    wir haben heut 20cm neuschnee und ich werd nachher ma paar bilder von meinem wägelchen machen. bin schon wie nen kleiner schneepflug.


    wünsch euch allen auch ein schönes fest!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!