My lovely One

  • Juhu endlich bin ich mal wieder hier und es gibt neues ;) alles weitere dazu folgt heute abend per bild. Also seid gespannt.


    Lg catha :)

  • Ich melde mich zurück....endlich verweile ich nun wieder hier :)
    Erstmal nur ein kleines Bilderupdate, bald folgen mehr.
    Was hat sich getan in den letzten vielen Monaten, die ich nicht hier war:


    - OZ Hydro wurden in eigens kreirter Farbe lackiert und innen mit Folie beklebt
    - die Rülis sind wieder raus, die Originalen sind wieder drin und wurden verdunkelt. Die Anderen muss ich erstmal reparieren lassen,nach genau 2 Jahren gab der linke den Geist auf :(
    - ganz frisch: Gewindefahrwerk von Vogtland...fährt sich klasse, viel besser als mit dem Originalfahrwerk und den 30er Federn


    Es folgt:
    - Heckscheibenwischer ab
    - Motorhaubenverlängerung
    - Seitenleisten cleanen
    - Heckklappe cleanen


    Ich hatte eine große Reparatur bei VW (Kette, Spanner etc.) zum großen Teil auf Kulanz aber es waren immer noch 600 € für mich :/


    Ja und ansonsten ist bei uns ein neuer Wagen seit Dezember 2013 eingezogen, ein VW Golf VII 1.4 TSI Variant mit 140PS....schönes Teil :) dafür musste unser T5 Facelift weichen im September 2013...den habe ich auch sehr geliebt.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140627/pixo56et.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140627/gn49vcxh.jpg]

  • sooo bin auf ner suche nach ner guten varainte für nen usb-einbau...hat einer ne idee? :)

  • hallo ihr liebe,


    ich schludere ganz schön und vergesse immer mal euch bilder hier zu posten :/


    habe nun statt usb anschluss an mein eigentliches radio, mir ein neues radio gekauft, eines aus dem 6er golf :thumbup:
    ansonsten ist nun der heckscheibenwischer weg und die dectane rückleuchten habe ich nicht reparieren lassen, bleiben draußen.
    da wir bald an den see fahren wird noch bissel was getan, ich brauche neues am wagen ;)


    es kommt in den nächsten wochen:


    - gt/carbon look weg und es kommt gti grill rein, statt des roten streifens kommt die farbe der felgen dran
    - wenn wir es noch schaffen, dann wird auch gleich die motorhaube mit verlängert.
    - im innenraum: carbonfolie kommt raus, hier bin ich noch am überlegen in welche farbe ich foliere. dazu muss ich erstmal zu meinem folienmenschen gucken und schauen, was der so neues hat bzw. was aktuell so der renner ist und mir gefällt.
    - und evtl. gti lenkrad rein....nach einem schaltknauf suche ich noch, wollte gerne den vom 7er aber da muss ich erstmal gucken :rolleyes:


    in naher zukunft und in aller ruhe:
    - umlackierung des gesamten fahrzeuges in matt
    - heckklappenöffner kommt weg


    am wochenende werde ich nun wirklich endlich mal bilder einstellen, im moment macht er noch winterschlaf :sleeping:

  • oh weh da hab ich schon genügend da :D
    stell ich später mal on.


    evtl. wird er dieses Jahr verkauft....bin mir noch nicht ganz sicher :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!