Bilder von Golf 5 Windschutzscheibe blau und normal Grün???

  • Hallo,


    hab nen steinschlag in der SCheibe und muss die Tage das glas austauschen lassen. Wollte mal sehen wie andere Gläser für den Golf v aussehen um evtl. diesen nachzurüsten. Bilder von Blauer windschutzscheibe und normaler Windschutscheibe und beide mit nem Keil vllt. usw. weiss net was für einen glas ich hatte.


    lg

    liebe Grüße

  • sorry ich les mir den text zum fünften mal durch, aber ich raffs noch nicht... was hast du gesagt?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Na er will die Wss tauschen und sich eine mit kolör einbauen lassen. Keil = dieser ähh 20? cm streifen oben gegen die sonne. Ich persönlich find die nich so pralle.


    Gibt google nix her?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Geschmacksache würde ich sagen. Gerade morgens oder abends wenn man gegen die Sonne fährt erfüllen die schon ganz passabel ihren Zweck. Von außen sind diese optisch eher unscheinbar und von innen stört es auch nicht.Es sollte Farblich aber zum Auto passen. Nur welche Farben es davon gibt weiß ich leider auch nicht. Sollte ich die Frontscheibe mal tauschen dann mach ich vermutlich auch eine mit Blendkeil rein aber momentan hab ich jedenfalls noch keinen.

  • ich hab jetzt am samstag ein termin und bekomme das dämmglas was so violett schimmert in der sonne. Doch dafür brauch ich ein regensensor und das auto. abblendende innenspiegel und kabelsatz von kufatec. Weiss jemand wo ich den regensensor und das innespiegel güntsig herbekomme. irgendwie sind in ebay immer welche ohne UMMANTELUNG des regensensor, wenn ich wüsste was das bedeutet.


    es ist fest dass ich ne zeitlang ohne innenspiegel fahren werde ist das verboten??


    lg

    liebe Grüße

  • kannst auch ohne innenspiegel rumfahren, gesetzlich vorgeschrieben sind lediglich 2. also z.b innen und außen einer oder zwei außen usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!