Touchscreen Autoradio

  • Hi Leute,


    verkaufe mein Audiovox 9311TS Touchscreen Autoradio im TOP Zustand! Das Radio sieht noch aus wie neu! Keine Kratzer oder sonstiges auf dem Display und der Front. Das Autoradio funktioniert nach wie vor sehr gut. Hat einen tollen Sound, liest DVD MP3´s und auch sonst die meisten Videoformate. Fernbedienung ist dabei, wurde nie genutzt. Lediglich die Batterie fehlt, sollte aber nur ein paar Cent´s kosten.


    Ich habe das Radio vor ca. 2 Jahren für 400€ gekauft, verkaufe das Radio für VHB 180,-€ inkl. versicherter Versand. Alles OVP.


    Hier noch Bilder


    http://img709.imageshack.us/img709/7710/img4363q.jpg


    http://img291.imageshack.us/img291/290/img4364x.jpg


    Weitere Infos


    DIN Headunit mit 17,8cm LCD Touch Screen


    DVD Spieler eingebaut


    RDS Tuner


    Ready for iPod ( Anschlußkabel optional erhältlich )


    Elekrtisches Flip-down Display


    Fernbedienung


    Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW, CD-DA, MP3, WMA, VCD,VCD und MPEG1,MPEG2,MPEG4,AVI und JPEG


    4:3/16:9 Format wählbar


    RDS FM Tuner mit Speicher für 30 Stationen


    Maximal Leistung: 160 Watt (4 x 40 Watt max.)


    16MB high-speed flash memory – 80nS zugriffszeit


    Giga MP3 - MP3 von DVD abspielbar


    ID3 Tag kompatibel


    Monitorauflösung 1440 W x 244 H ( 336.960 Pixel ) TFT Display


    Joystick Menü Navigation


    JLink - inklusive: steuert alle IPods ( außer “shuffle” )


    Zeigt alle IPod Informationen an - Kategorie, Track, Name, Künstler, etc.


    High Performance Audio Prozessor


    Prozessor Luftkühlsystem


    PAL Composite Video Ausgang für optionale Monitore


    4 x Vorverstärker Ausgänge (Front / Rear)


    ISO Anschlussadapter


    Optionales Zubehör: J-Link Kabel ( I-Pod Anschlusskabel )

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!