Mein Puma

  • Hi Leute:)
    So, ich habs endlich geschafft und konnte hier finden wo ich mein Autochen vorstellen kann:)
    So, kurze Einleitung: 2009 hab ich mir einen dunkelgrauen 4-er gekauft, musste ihn weil ich mist gebaut hab wieder verkaufen. Dieses Jahr, heut ca. vor 4 Wochen, hab ich dann erneut zuschlagen können und hab nach langer Suche und viel Geduld das Schätzchen hier gefunden.:)
    Daten:
    Golf 4; Bj: 2004; 1,4l/16V, Unilack black; Ocean Auss. v. E....:)
    Ich hab ihn im komplett Originalzustand gekauft aber jetzt schon einiges geändert. Ich hab LED- RL drinnen, Hella Celis + Xenon Zusatz und Oz Ultraleggera Pellen drauf:) Und halt paar Kleinigkeiten wie Sportgrill und so:) Zukünftig hab ich aber noch einiges vor mit ihm:) Ideen, Kritik u.s.w. nehm ich gerne an:)
    Was sagt ihr? [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/503/cimg9964.jpg]

  • Schöner dezenter Golf.
    Gefällt mir sehr gut. Bischen tiefer könnt er noch ;)
    Weiter so


    Grüssle sven :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Das is doch ein schöner dezenter schwarzer Golf :thumbup:
    Die ersten Veränderungen sind gut, besonders die Ultras.
    Dazu sollte er dann noch was tiefer.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hi!


    Sieht lecker aus. Stark und schwarz, also Dunkelstarkschwarz, wie schon Terence Hill einmal sagte. :P


    Vor allem die Hella Celis gefallen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wow, ich bin echt total begeistert von euch/ vom forum:)
    Vielen Dank für die positiven Kommis:)
    Ja er muss auf jeden Fall noch ein bisschen gedrückt werden. Dann sehen die Felgen auch wieder was größer aus. Aber ich bin noch nicht entschlossen wie tief und
    was für ein Fahrwerk ich nehmen soll. Was meint ihr?

  • Also ich kann das H&R Twin Tube edelstahl Gewindefahrwerk empfehlen das hab ich drinne und man kann es schön in 5 Stufen die Härte verstellen und es ist dann wenn man es möchtes straff.


    Nachdem harten Winter und der Zeit in der ich es schon eingebaut hab ist das Gewinde immernoch wie neu und hat minimale Korrisionsstellen aber es lässt sich noch einwandfrei verstellen oder ein andere Sportfahrwerk von H&R sind eigentlich sehr gute Fahrwerke



    Und dein Golf sieht echt schick aus ich wollte mir auch in ferner Zukunft neue Felgen holen und dachte auch erst an die von OZ aber ich werde mir wohl doch welche von Tomason. 8)


    Aber schicker Golf und gute Teileauswahl

  • hey schatz :)


    ja ich finde den ja super, weißte ja ;)
    ist ja quasi fast wie mein alter :)
    tiefer musste noch, dass ist klar.
    da du nicht "übertrieben" tief willst, reicht auch nen festes fahrwerk ;)


    ld

  • Erstmal vielen Dank:) Ja, H & R Gewindefahrwerk ist ja richtig geil aber kostet ne Menge Muneten oder nicht?
    Also Felgen von Tomason sind genial...hab ich auch mal drüber nachgedacht. Hab da ein paar gute Schühchen gefunden...mich kurzfristig dann aber doch für die OZ entschieden:)


    Hmm, naja Schatz:)
    Dann sehen aber 90 % aller 4-er Golf genauso aus wie deiner:P
    Lieb dich auch;) Gaaaaanz doll:)

  • Schicker Golf :) viel Spaß damit und poste uns ab un zu mal eine paar Bilder von Neuerungen ;)
    lg Flo

  • Ist schonmal eine super Basis. Die Felgen sind echt klasse. Ist der denn dunkelgrau? Sieht wie schwarz aus ;)
    Bin mal gespannt was Du so vor hast

  • Ja, sia...der sieht schwarz aus...is aber Perleffekt...so n spezieller;)
    Nein, Joke...ist ein schwarzer:)


    Danke:) Hab noch so einiges mit ihm vor...ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden:P

  • schöne basis miss steht schonmal gut da ich liebe schwarz ja eh und deine location is auch cool bin ich mal gespannt auf das was du mit ihm vorhast :)
    allzeit knitterfreie fahrt



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Jaaah ok ok Schatz :)
    Hast ja recht ;)
    Wir sehen uns *kuss*

  • einen sehr schönen golf hast du da. ich mag diesen "black"-look. ist ja ähnlich wie bei mir.


    zum fahrwerk: ich hab z.b. das H&R Cupkit 55/40 sportfahrwerk bei mir verbaut. kann ich sehr empfehlen - super straßenlage.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • einen sehr schönen golf hhast du da :)


    Der look wirkt echt böde ;)


    Fahrwerke kosten zwar was, aber dafürweiss man was man hat.
    Ich kann dir das fk highsport empfehlen :D
    Fahredas auch und bin super zufrieden damit


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!