Schutzfolien für den Lack

  • Moin ,



    falls das nicht hier her passen sollte bitte verschieben ;



    Und zwar habe Ich mir überlegt ob Ich Carbonfolie oder ähnliches über die Haube , Dach und ggf. Hecktür beziehen lasse.


    Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich da kalkulieren muss . und ggf tips zu welchem Betrieb man hingehen kann.



    mfg

    Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

  • Hi also ich habe vor 3-4 Monat mal für meinen Golf 6 in Schwarz Matt nachgefragt bei einer Firma und die meinten 250 Euro für die Motorhaube aber meiner meinung nach ziemlich Teuer.
    Nun habe ich schon 2 Motorhauben selber foliert und noch ein Paar andere Teile wenn du ein bisschen Handwerkliches geschick hast denke ich mir das du das auch selber hinbekommen wpürdest



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!