TurboPerformance

  • Servus, hab einen Golf V GTI Edition 30 und möchte ihn mit mehr Leistung ausstatten :D ! Wohn in Regensburg und da bin ich auf TurboPerformance gestoßen! Leistungssteigerung auf 320 PS für 2500€!
    Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma??


    Danke schon mal! ;)


    gruß Patrick

  • Servus, hab einen Golf V GTI Edition 30 und möchte ihn mit mehr Leistung ausstatten :D ! Wohn in Regensburg und da bin ich auf TurboPerformance gestoßen! Leistungssteigerung auf 320 PS für 2500€!
    Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma??


    Danke schon mal! ;)


    gruß Patrick


    Hi,


    von 230PS auf 320PS istz ja nen ganz schöne stück.
    um das angebot besser beurteilen zukönnen, wäre ganz hilfreich zu wissen, was alles gemacht wird?
    weil bei 2500€ wäre ja eig ne neue AGA locker drin oder nicht ?


    ansoten wende dich mal an den Dirk von XBM-Tuning, der ist hier vom Fach und kann dir ja vllt auch ein gutes angebot machen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Danke für die schnelle Antwort! Auf der Internetseite wird auch nichts genaueres angegeben! Fahr aber nächste Woche mal zu TurboPerformence und frag nach!


    Und danke für den Tipp, muss ihm dann mal schreiben :)


    gruß Patrick

  • Kannst ja mal berichten was die so gesagt haben ;)

  • ja ich schreib euch dann wennn ich was neues weiß ;)

  • ja ich schreib euch dann wennn ich was neues weiß ;)


    Hey, ich kann dir Torboperformance auf JEDEN FALL empfehlen. Aus meinem Freundeskreis waren schon sehr viele Leute dort. Bisher hatte noch nie jemand Probleme.
    Auch wenn du Fragen hast kannst du Tag und Nacht bei ihm anrufen.
    Qualitiät des Tunings ist TOP.
    Im GTI Forum kannst du erfahrungen von denen nachlesen. Gabs noch nie was schlechtes drüber.


    Also: Falsch machen kannst bei denen auf jeden FALL NICHTS.

    Golf V GTI Edition 30

  • Hallo, bin mal hier drüber gestolpert... Also ich hab meinen vor 8 Wochen dort tunen lassen. Preise auf der Internetseite brauchst du nicht zu berücksichtigen! Sag einfach, dass du im golf5gti.com angemeldet bist, dann bekommst einen Sonderpreis, der deutlich niedriger liegt! Ich bin absolut zufrieden, meiner schnurrt wie ein Kätzchen, da sind ca. 266Ps rausgekommen! Beim Martin hast du einen echt guten Service, steht immer zu Rat und Tat beiseite. Bin extra wegen guten Erfahrungsberichten 230km nach Ulm gedüst und alles Spitze!!!


    Angabe vom GTI'ler 200Ps, da sollte der ED 30 nicht viel anders sein:
    Stufe 1: Softwareoptimierung - 460€
    Stufe 2: Vorkat entleeren - 100-200€ (Je nach Aufwand)
    Stufe 3: Downpipe wechseln - 500-600€ (Weiß ich leider nicht genau)
    Stufe 4: Größerer Turbo - ungefähr 2000€ schätze ich mal (Fällt beim ED 30 weg, der hat ja schon nen größeren Turbo)


    Angaben ohne Gewähr ^^


    http://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/volkswagen

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Habs leider noch nicht geschafft bei turboperformance vorbei zuschauen :cursing:


    Aber danke für eure Beiträge! Echt super!


    @ Greeaat: Des mit dem Sonderpreis hört sich gut an, danke für den Tipp :)
    @ U-God: Hab jetzt auch schon von paar leuten gehört das man bei denen nichts falsch machen kann!! Is glaub ich schon fast ein MUSS das ich bei TurboPerformance die Leistungssteigerung machen lass!! :D


    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!