BBS Delta Komplettradsatz 9,5x 17" Alufelgen 225/45/R17 Reifen NEU- nie gefahren

  • Hallo,

    verkaufe einen BBS Delta Alufelgen Komplettradsatz (4 Felgen mit Reifen) mit den Felgenmaßen 9,5x 17". Ich verkaufe die Kompletträder, weil ich diese nach langem hin und her auf meinem Auto doch nicht eingetragen bekomme, somit leider Fehlkauf. Der Lochkreis ist 5x112, ET 17. Bei zwei Felgen ist der Klarlack angelaufen (gut auf den Fotos zu erkennen!). Da ich die Felgen nicht eingetragen bekomme sind die Reifen noch nie gefahren worden, also nagelneu! Radbolzen sind in der Auktion auch mit enthalten.


    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, wird aufgrund der Rechtslage kein Anspruch auf Rücknahme gewährt.
    Die Felgen werden gekauft wie auf den Fotos gesehen und es gibt keine Nachverhandlungen! Sollte etwas unklar sein, dann fragen Sie mich bitte vor dem Kauf.

    https://www.ebay.de/itm/200490845939 (Affiliate-Link)
    Ebay Artikelnummer: 200490845939

    Bilder/ Fotos findet ihr über den Ebaylink!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!