Eibach 45/30 Kombination verbaut, welche Stoßdämpfer dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eibach 45/30 Kombination verbaut, welche Stoßdämpfer dazu?

      Tagchen,



      nun ja ich hab vor gut 2 wochen die schönen Federn von Eibach auf Orginal VW Stoßdämpfern verbaut bin auch sehr zufrieden damit.

      Aber es musste kommen vorne Links der Dämpfer ist undicht geworden und läuft aus, dadurch hab ich unschöne Polter Geräusche beim einfedern.

      Nun zur eigendlichen frage soll ich wieder neue Orginale vorne verbauen oder dann zu anderen greifen? eventuell gekürzte?

      Welche könntet ihr mir empfehlen?



      Mit freundlichen Grüßen



      Damian :)