Verkaufe VDO CHM 105/71 CD-MP3 Player mit SD-Schacht

  • Hallo,
    Ich wollte schauen, ob Ihr Interesse am o.g. Gerät habt: Einzelheiten und Bilder: am besten im Internet nachlesen/ anschauen: "VDO CHM 105/71" in eine Suchmaschine eingeben.
    Die Beleuchtung ist im VW-blau gehalten und passt daher sehr gut zur blauen Displaybeleuchtung des Gamma oder Beta Radios. Der Anschluss an die genannten VW-Radios ist plug&play, code für den CD-Player ist nicht erforderlich. Alles, was für den Einbau benötigt wird, ist dabei. Erforderlich ist ein Doppel-DIN-Schacht (ob das der Golf IV hat, weiß ich nicht, komme aus dem Lupo-Forum gerne könnt Ihr mir das ja mitteilen.). Adapterkabel, Bedienungsanleitung mit Einbauanleitung, selbst das Werkzeug zum (wieder-)Herausziehen des CD/MP3-Players ist dabei.
    Das Gerät ist neu und originalverpackt, die Rechnung gibt es dazu. Die Gewährleistungszeit beträgt noch ca. 1,5 Jahre (erst dieses Jahr gekauft). Hintergrund: Garantietausch, weil bei meinem - jetzt ja ausgetauschten - Gerät die MP3s von der SD-Karte nicht abgespielt worden sind. Ich habe das neue Austauschgerät bislang nicht getestet, wollte durch Auspacken und Einbau keine Kratzer reinmachen. Von voller Funktion ist daher auszugehen - andernfalls wäre ja noch Gewährleistung drauf. Der Neupreis beträgt derzeit ab ca. 129 Euro. Ich hatte für beides an 110 Euro gedacht. Bei Interesse bitte Private Nachricht an mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!